HI,
Habe meinen VR6 Turbo vom T3/T4 Lader auf den Garrett GT30R HF
umgerüstet. Dazu habe ich mir eine neue Ölleitung pressen lassen
und die original Einschraubadapter mit Restriktorbohrung (0,9mm)
gekauft.
Mein Problem:
Der Einschraubnippel läßt sich nur ca. 1,5-2 Gewindeumdrehungen in
das Gewinde des Turbos eindrehen !
Mir kommt das etwas zu wenig vor.:(
Möchte nur auf Nummer Sicher gehen, der Turbo hat ne Menge gekostet !
Wenn man oben in das Gewinde des Ölzulaufs im Turbo schaut, sieht man einen kleinen Konus der nach oben steht und in diesem ist wiederum ein
Gewinde (etwa Größe M4). Hab schon mit Druckluft hineingeblasen;
die Luft geht durch, man spürt es im Rücklauf.
Vielleicht hat einer von euch einen GT30R oder ähnlich verbaut und weiß
darüber etwas !
Danke
Gruß
TS