Hi, da mein Öl problem wohl nicht zu Lösen ist und er auch Kühlwasser verliert suche ich einen Motorüberholer für meinen 220tkm G60 Motor Glader ist schon überholt worden. Falls jemand was weiß immer her damit
Danke
Hi, da mein Öl problem wohl nicht zu Lösen ist und er auch Kühlwasser verliert suche ich einen Motorüberholer für meinen 220tkm G60 Motor Glader ist schon überholt worden. Falls jemand was weiß immer her damit
Danke
gelbe seiten von münchen, da sollte es ja einige instandsetzer geben denke ich...
tomas
Wohn zwar südlich von München, war aber selbst noch nie bei einer Instandsetzungsfirma und wüsste auch keinen meiner Freunde.
Könnte da auch nur google etc vorschlagen.
VG
David
Mal was nebenbei
Was muss nach 220tkm überholt werden?
Hab hier mal nen Angebot
ZitatAlles anzeigen
Motor a+e 370.- Euro inkl. Mwst.
Motor zerlegt und zusammen gebaut, alle Dichtungen erneuern 290.- Euro inkl. Mwst.
Dichtsatz Motor komplett 343.- Euro inkl. Mwst.
Zzgl. Kleinmaterial (Schrauben, Muttern, Kupplung wenn nötig, usw.)
Was sagt der Fachmann? Gruß
also,
wenn ich meinen schrauber empfehlen darf.....es mag anfangs etwas unprofessionell wirken, aber hier schraubt einer, der sich wirklich auskennt, selbst getuned hat und rennen gefahren ist, und heute noch aktiv im kartsport ist. er ist 100%-ig engagiert und sehr flexibel. "geht nicht" gibt es bei ihm nicht, und wenn er etwas wirklich nicht kann, dann sagt er es dir (auch, wo du hinmusst, und es dir billig macht), und versucht nicht, nur um kohle zu machen, etwas durchzuziehen a la "irgendwie wirds schon klappen". ich habe meinen wagen jetzt seit 7 jahren bei ihm (g60), und wir haben mittlerweile schon viel dazugelernt, so dass ich behaupten kann, dass er corradomässig echt etwas drauf hat. habe ihn mir auch lange "hinziehen" müssen...
also, teile mitbringen ist kein problem, und über "mitmachen" kann man drüber reden. nur an den lader haben wir uns bisher noch nicht getraut (oder eher ich), sonst aber alles gemacht, frontscheibe, langer 5. gang, girling 60 bremsen, hydros, usw. und der rest ist, wenn man ganz ehrlich ist, 08/15 VW motor, dass kann er alles sicher und im schlaf.
preislich kann man aushandeln, oder zumindestens obergrenze festlegen, ab und zu gibt es natürlich wirkliche hämmer, letztens mussten wir beim bremsenwechseln einen träger aufbohren, da kommt man natürlich dann nicht hin mit dem üblichen satz. aber alles fair und absolut kein abzocker. ich musste letzten mal notgedrungen zu VW, zwar alles steril und sauber, aber keine atmosphäre.....und teuer, unpersönlich....habe mich da einfach nicht wohlgefühlt. und das 4 fache von seinem preis hat es auch noch gekostet.
alles andere auch kein problem, TÜV und ASU macht er auch im haus. nur mit dem eintragen darf er jetzt irgendwie nicht mehr, anscheinend muss man da jetzt direkt zum TÜV/DEKRA/KÜS.....
also, wenn man das hier nicht posten darf, einfach bitte bescheid geben, lösche es dann raus.
brough
Hi,
ich hatte so um die 220tkm drauf (VR) und mache alles neu Kolben usw.
mache ich übrigens alles selber
Bis auf Block bohren und die Ventilschäfte ern.
kannst dich mal melden wenn du intresse hast
Ist alles kein Problem
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