Hallo!Wo muss den der weise Stecker vom Kabelbaum der Efh hin?Ich denke ja mal hinten in die ZE!Hab mal hinten an der ZE nachgeschaut und hab mal da nen weisen Stecker raus gezogen!Tatsächlich hat der weise Stecker von dem Kabelbaum der EFh in die ZE gepasst!Ohne den Stecker läuft der Motor aber nicht mehr richtig(Standgas hoch runter)!Die weißen Stecker sind ja auch normal für den Motorkabelbaum!Hab nen 16V BJ.92(9A)!Also wo kommt der weiße Stecker denn hin??
Wohin Stecker eFH?
-
-
-
Hallo!Wo muss den der weise Stecker vom Kabelbaum der Efh hin?Ich denke ja mal hinten in die ZE!Hab mal hinten an der ZE nachgeschaut und hab mal da nen weisen Stecker raus gezogen!Tatsächlich hat der weise Stecker von dem Kabelbaum der EFh in die ZE gepasst!Ohne den Stecker läuft der Motor aber nicht mehr richtig(Standgas hoch runter)!Die weißen Stecker sind ja auch normal für den Motorkabelbaum!Hab nen 16V BJ.92(9A)!Also wo kommt der weiße Stecker denn hin??
Hi Dennis.
Vielleicht hilft Dir das weiter..
http://www.corradodriver.de/HTML/Schaltpla…rik%20Corry.htmDas steht eindeutig weiß wäre der Strang zum Motor.
Soll aber nichts heißen, ich hab auch nen 92er 16V und irgendwie scheint mir bei dem "Bock" so einiges anders zu sein als "normal", vielleicht weil es ein 4/92er (Zwischenmodell) ist..
Den Umbau auf EFh habe ich auch noch vor mir
Gruß
Klaus -
Hab auf der Siete auch schon nachgeschaut!Also da wo der Stecker "G2" rein kommt da passt der Anschlussstecker von den Efh!Sie funktionieren auch wenn ich den Stecker rein steck!Aber dafür muss ich ja nen andren Stecker ziehen und dann läuft der Motor nicht mehr!Ist ja auch normal der Stecker vom Motorkabelbaum!Hab echt kein Plan wo der hinkommen soll!
-
Hab auf der Siete auch schon nachgeschaut!Also da wo der Stecker "G2" rein kommt da passt der Anschlussstecker von den Efh!Sie funktionieren auch wenn ich den Stecker rein steck!Aber dafür muss ich ja nen andren Stecker ziehen und dann läuft der Motor nicht mehr!Ist ja auch normal der Stecker vom Motorkabelbaum!Hab echt kein Plan wo der hinkommen soll!
Hmmm, hast Du evtl den Kabelbaum vom "neueren" Corrado und da wären evtl. die Stecker anders ??
Ich würd ja gerne mal schauen welche Farbe die Stecker meiner EFh haben, aber leider habe ich die nicht griffbereit und kann erst nächste Woche schauen.
Sorry das ich dir hier keine große Hilfe bin.
Ciao
Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!