mehrere VR6, G60 und einen 2.0l

  • Hallo,


    bin ja erst seit kurzem hier im Forum und wollte euch mal fragen bzw. mitteilen ob auch welche aus Papenburg (Emsland) hier angemeldet sind?!Bin öfters mal mit meinem Kollegen unterwegs und hier in der Nähe ist son großes Einkaufszentrum inkl. Disco und dort auf den Parkplätzen treffen sich immer die Tuningfreunde und darunter habe ich jetzt schon seit geraumer Zeit 3 Corri´s VR6, 2 G60 und glaube einen 2,0l gesehen.Die meisten von denen haben Kennzeichen EL-VR-61 bzw. 62 usw. Wollte einfach mal fragen ob ihr sie kennt oder ob sie sogar hier angemeldet sind...


    MFG
    Kai

  • hallo....
    he ralf dich sieht man ja auch nicht mehr! dacht du meldest dich einmal! können uns ja mal treffen? ab april kann ich auch wieder meinen corrado fahren! gruß jörg.

  • hey joerg :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ja hatte damals mein handy mit gewaschen und ist foermlich mit abgesoffen ^^. nummern waren leider auf dem handy gespeichert und nicht wie gewohnt auf der sim -.-. alles weg gewesen... naja..


    bin in den ferien oftmals bei meiner freundin in berlin oder sie bei mir in dresden, daher wenig zeit :(. doch bei den kommenden treffen wirste mich wieder antreffen :). hab schon wieder einiges gemacht am auto. werde demnaechst zum sattler gehen und mein himmel mit schwarzem leder ueberziehen lassen (scheide das ich das ned selber kann ^^).


    ach weißte schon das neuste? mir ist jmd. vorn ins auto reingefahren :/. wenigstens eine neue stoßstange + nebelscheinwerfer dabei rausbekommen.


    hab gleich noch ne neue lippe gekauft, weil meine alte links und rechts gerissen war... gott mich hats fasst vom stuhl geschmissen bei dem preis.......... 140 glocken lol :grinning_face_with_smiling_eyes:


    also auf meinem schulweg sehe ich sehr oft in radebeul corrados... etwa 6-8 stueck... aber einige sind nicht gepflegt und haben uebelste stein- und lackschaeden, sowie beulen, kratzer und zerfetze plasteteile :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!