Welches Heckablagensystem ???

• Hey,

hab vor mir ein Soundboard hinter einzubauen und wollte mal wissen, welches Ihr mir empfehlen würdet.

Kurz zu den Infos: hinten soll eine vier Kanal Enstufe rein, die das vordere und hintere Sytem betreiben soll. Vorne werd ich das 13er System beibehalten, da ich nichts umbauen will. Hinten soll ein Soundboard rein, aber eine Kiste oder Rolle will ich nicht noch reinbauen.

Es muß also ein Hecksystem verbaut werden, was auch ausreichend Bass zur Verfügung hat und auch nen Top Klang haben soll.

Welche System habt Ihr eingebaut und wie sehr seid Ihr zufrieden.

MFG

• CorradoVR6Dream Musik muss von vorne kommen.Das kennt man ja auch von einem Konzert z.B
    Die s.g . Buehenabbildung ist fuer natuerliches Musik heoren unablaesslich,daher empfiehlt sich immer auf ein dominates Heck-System zuverzichten. Ein 25er od- 30er Bass im Kofferraum ,der nicht ortbar ist (Bass im allg. nicht.),reicht da voellig aus.
    Wie Tomas gesagt hat ,lieber die paar Euro mehr in ein Frontsystem investieren..der Umbau auf 16er vorne ist net mit so viel Aufwand verbunden und ist immer zu empfehlen.Falls das auf keinen FAll in Frage kommt ist es ratsam ein Wirkungsstarkes System zu verbauen und einen 20er od. max 25er Bass zu nutzen ,um moeglichst einen vollen Frequenzbereich abzudecken.

GRuss

• habe mir hinten ein soundboard gebaut mit verstärker und so weiter, bin aber mit dem sound absolut unzufrieden.
    will mir auf jedenfall noch etwas anderes einfallen lassen. war zwar viel arbeit die ganzen kabel nach hinten zu verlegen, aber ich rate euch ab diese arbeit zu machen, da man mehr arbeit als erfolg hat. hab noch platz vom aktiv system, mal schauen, ob ich daraus etwas machen kann.

gruß andrina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!