In.Pro. Klarglas Frontscheinwerfer, Leuchtweitenregulierung?

  • moin,


    hab da mal ne kurze frage.. ist bei den in.pros die möglichkeit da, die originale leuchtweitenregulierung anzubauen? weil sonst komm ich nicht durch den tüv und ich kaufe mir dann lieber was anderes :)


    vielen dank.

  • bei mir gab es auch keine probleme. im ausgebauten zustand gingen die versteller gut raus. aber ein wenig vorsicht ist schon geboten.


    mfg.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • Einfach beim alten SW herausdrehen und in den IN.Pro SW
    eindrehen. Das einzige was etwas schwer geht ist den "Ponökel"
    der LWR wieder in den neuen SW hineinzubekommen. Eine Art
    "Klick"-Verbindung

    Automatische Anzeigen

  • Problem:


    Ich weiß nicht so recht wie ich die LWR der originalen Leuchten rausdrehen / ziehen / drücken soll? Die sind mit dem rundlichem Plastikende im Gehäuse gesteckt..


    das Problem ist einfach, dass ich keine Lust habe was kaputt zu kriegen.


    Hat jemand n präzisen Tip?

  • Du mußt hinten am LWR am Rädchen drehen dann kommt das Gehäuse vom LWR weiter raus so das du sehen kannst wo er im Scheinwerfer eingeklipst ist.Dann mit einem dünnen Schraubenzieher die Nase vom Plastikklip vorsichtig runterhebeln so das du ihn rausziehen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!