Hi.
Mir ist gerade aufgefallen das nach dem zusammenbauen (wurde koplett lackiert) meiner Heckklappe nur die linke Nebelschlußleuchte geht!?
Ist das normal, weil ne Birne ist ja drin.
Gruß
Hi.
Mir ist gerade aufgefallen das nach dem zusammenbauen (wurde koplett lackiert) meiner Heckklappe nur die linke Nebelschlußleuchte geht!?
Ist das normal, weil ne Birne ist ja drin.
Gruß
Das ist 100% normal, deutsche Corrados haben immer nur 1 linke NSL.
Die Englandmodelle haben rechts eine, die US Modelle haben gar keine.
Mal dumm gefragt.
Man darf doch seit einiger Zeit in Deutschland 2 Nebelrückleuchten haben.
Es spricht doch also nichts dagegen die beiden zu verbinden, oder?
Es nervt mich nämlich auch, zumal auf der rechten Seite wirklich nur das Kabel fehlt.
Hi,
Es gibt Fahrzeuge mit zwei NSL, aber die sind dann auch ab Werk und somit in der Allgemeinen Betriebserlaubnis eingetragen.
Was mich immer sehr irritiert hat. Denn wie oben schon gepostet, schnell mit einem Bremslicht verwechselt werden kann. Denn wenn vor dir im Nebel ein Auto auftaucht, weißt du ja nicht wie weit es entfernt ist, und ob gerade bremst, gelle.
Wenn du jetzt hingehst und die zweite in Betrieb nimmst, ist sie nicht in der allgemeinen ABE des Corrado's eingetragen. Was natürlich heißt, du müsstest sie nachträglich eintragen lassen. Was ich jetzt auch nicht weiß, ob die rechte NSL überhaupt das richtige Glas wegen der Abstrahlung hat.
Jürgen
Für das Problem der Abstrahlung Jürgen kann man die Leuchteinheit vom UK Modell verwenden.
Danke für die Antworten.
Ich lass es bei der einen....
Ich hab nur gefragt weil ich noch einen 2 poligen stecker in der Heckklappe übrig habe und net weiß wo der hin kommt?!
Hätte ja sein können das der dafür ist.
mfg
Gut zu wissen das US Corrados keine NSL haben, hab mich nämlich schon gewundert das meine nicht leuchtet, aber nie lust gehabt mal nachzugucken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!