Hi, hab ein Prob mit meinen Spiegel. Sie funktionieren nicht mehr. und die Heizung auch nur auf der Rechten seite...
Kennt sich jemand damit aus was ich nun am besten messe und vorallem wo? sicherungen sind alle heile, aber der vorbesitzer hat leider viiiiel gefuscht...

eSpiegel ohne Funktion
-
-
Das einfachste wäre der Kontakt am Schalter. Zieh den Stecker am Schalter mal raus, dann mit Kontaktspray zujauchen und wieder zusammen.
Ärgerlicher aber wahrscheinlicher ist ein Kabelbruch an der Türdurchführung (Bei-)Fahrerseite. Kabel sind in dieser Tülle.
Das mit der Heizung liegt meist am Kontakt am Spiegelglas selbst, der korrodiert gern. Glas ausbauen und Kontakt reinigen, kann aber sein das nichts mehr zu retten ist.
ACHTUNG: Wenn Du noch nie ein Spiegelglas abgebaut hast lass es lieber. Es bricht Dir zu 80% kaputt.
-
Danke, werd gleich mal nachschauen. Wegen dem Kontakt kann ich doch auch sicherlich mal bei VW Nachfragen. Wenn die das Glas schrotten müssen die es zahlen, oder?
-
Ja, dann zahlen die das. Aber die werden dir sehr wahrscheinlich sagen das das Glas zu 80% kaputt geht und im nächsten Atemzug sagen sie dir, was das neu kostet.
Wen du dann sagst "ok, dann probiert es mal."
Dann gehen sie zu 100% kaputtandreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!