Hat jemand vielleicht den Preis für die Dämpfer (original) für den 2,0 8V, MKB ADY?
Teilenr. dürften doch diese sein:
535 413 031 C vorne und 191 513 033 J hinten
?
Hat jemand vielleicht den Preis für die Dämpfer (original) für den 2,0 8V, MKB ADY?
Teilenr. dürften doch diese sein:
535 413 031 C vorne und 191 513 033 J hinten
?
vorne 142,80
hinten 90,92
ahh, ohne oder mit MwSt?
inkl 19% MwSt.
(Preise regional leicht schwankend)
Super, dankeschön Günter!
Für die Nachwelt rechne ich mal zusammen:
vorne 285,60 €
+ hinten 181,84 €
= 467,44 €
würd da lieber "originale" schwarze Bilstein Dämpfer ausm Zubehör nehmen, die bekommst um rund die Hälfte und sind absolut gleichwertig wenn nicht sogar höherwertiger, da diese Gasdruckdämpfer sind.
Gruß
Jürgen
Mhh, wäre natürlich auch eine Idee... will auf jeden Fall top Qualität...Monroe etc. überzeugen mich nicht wirklich.
Du hast also gute Erfahrungen damit gemacht?
Aber um das Gelb, bekomst Konis auch schon, das kostet ein vordere 150 und hinten einer 80
Mfg. Markus
Konis gibts aber nur Härter als Serie...auch die roten
Bilstein schwarz ist ca 10% straffer, aber dank Gasdruck trotzdem Komfortabler als Serie. Kann ich nur empfehlen. Monroe war früher gut, hab aber keine aktuellen Erfahrungen. Mit Boge "Turbo GAS" Seriendämpfern hab ich sehr schlechte Erfahrungen im Corrado, sind viel zu weich und schwammig.
Wirklicher "FAN" bin ich aber der gelben Sportdämpfer von Bilstein in upside- Down- Technik.
Gruß
Jürgen
ich weiß nicht warum die preise regional leicht schwankend sein sollten, da seit etka 7 einheitliche preise gelten.
Ist das wichtig?
Konis gibts aber nur Härter als Serie...auch die roten
Bilstein schwarz ist ca 10% straffer, aber dank Gasdruck trotzdem Komfortabler als Serie. Kann ich nur empfehlen. Monroe war früher gut, hab aber keine aktuellen Erfahrungen. Mit Boge "Turbo GAS" Seriendämpfern hab ich sehr schlechte Erfahrungen im Corrado, sind viel zu weich und schwammig.
Wirklicher "FAN" bin ich aber der gelben Sportdämpfer von Bilstein in upside- Down- Technik.
Gruß
Jürgen
Na das sind mal qualitativ hochwertige Aussagen Jürgen!
Leider schweift das hier ja vom Thema ab, ich danke dir und werde das mal mit meinem Mechanikerkollegen durchsprechen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!