G60 Motor läuft unrund wenn der Motor nach ca.10.min warm wird

• Hallo,

habe ein Problem!!!::(
    Motor startet super,und läuft auch super rund :ok: ,aber sobald ich ein paar Minuten fahre,läuft er sehr unrund und beim Gasgeben,wackelt er stellenweise das ich fast aus dem Auto falle.
    Auch beim gleichmäßigen Gasgeben fängt er stellen weise an zu ruckeln...,aber das nur beim warmen Motor,wenn kalt läuft allles top!!!
    Habe schon den blauen Thermogeber gewechselt,aber daran lag es wohl nicht!!!

Ich hoffe es kann mir einer helfen,ich bin bald am Ende!!
    Danke schon mal im Vorraus!!!!

• Danke erstmal für die schnelle Antwort!!!!:super:

Wie kann ich denn die Lambdasonde überprüfen???
    Ich habe was sowas angeht,2 linke Hände!!!
    Kann ich die auch im eingebauten Zustand überprüfen oder gibt es da Einstellmöglichkeiten???

MFG
    Sneaker!!!

• Kann auch Hallgeber oder der der ganze Verteiler,war bei mir so,sein.Meine ganze Verzahnung hatte schon zuviel Spiel.Kostet ca.130Euro komplett.
    Kappe und Finger sind eh in Ordnung oder ???????

:ralley: Hell was full,so i came back :ralley:

:mod_hier:

Gruß aus Wien,grunzl

• Kann auch Hallgeber oder der der ganze Verteiler,war bei mir so,sein.Meine ganze Verzahnung hatte schon zuviel Spiel.Kostet ca.130Euro komplett.
    Kappe und Finger sind eh in Ordnung oder ???????

Ja die teile sind in Ordnung,der Verteiler normal auch....
    Die Lambdasonde hat einen vierpoligen Stecker,holt er sich die Masse von da oder holt er sich woanders die masse??,weil ich habe an der Motorhalterung einen Kabelschuh aber kein Kabel dran,aber das ist auch nur für die 3-poligen Stecker oder??

Gruß!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!