G60 mit VR6 Domlager?

  • hmm so würde doch dein domlager locker sein?
    ja gewindebuchse, ich habe die andere version drauf!
    nur ich habe es so drauf axiallager --> domlager --> mutter --> anschlag ---> mutter
    wie gesagt wenn man es so macht knallts und klappert es
    axiallager -->mutter -->domlager ---> anschlag ---> mutter (DAS IST FALSCH)!!


    auf deinem 3 bild erkennt man das die mutter unterm domlager ist... :grinning_squinting_face:
    rutsch die mutter durch das loch vom domlager durch?? :?

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Yasar, das 3 Foto passt schon, sieht nur die Mutter optisch tiefer aus, weils ja net wirklich zusammengebaut ist. Die neue Mutter kann von oben her net durchs Domlager fallen.


    Wegen dem knacken in der Vorderachse, mach mal beide Traggelenke neu. Wenn das nix bringt lass es so, den TÜV störts dann auch nicht...

  • ja, die 18... brauchst kein Abzieher dafür, nur Rostlöserspray, Hammer, Durchschlag, Meisel um das Radlagergehäuse etwas zu spreizen. Pos. der 3 Schrauben markieren, sonst mußt zum Achsvermessen.

    Automatische Anzeigen

  • Möchte in einen G60 mit originalem Fahrwerk die vorderen Domlager vom VR6 verbauen, kann ich die originalen G60 Federteller weiternutzen?


    Kommt man durch die VR6 Domlager, wie in Beitrag #11 beschrieben, wirklich höher als mit denen vom G60?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!