*Edit* Sorry! "Montageproblem"
Hi,
habe gestern meinen Kühlergrill von JOM montieren wollen, hab den direkt bei JOM gekauft... nicht nur, dass gar kein Monatematerial dabei ist und die ABE (sofern es eine gültige ist) für Golf und Bora ausgelegt ist und von Corrado gar keine Rede ist, so passt der Grill auch irgendwie nicht:
Der lässt sich wunderbar in die unteren Blechausschnitte legen und füllt somit den original Grill mit seinen 3 Rippen wunderbar aus. Aber was dann? Bei der Fahrt klappt dann das Teil nach vorne.. wenn man jetzt fahren würde..
Die oberen Plastikhalter greifen gar nicht und hängen lose... ich glaub da muss manuell mit Schrauben nachgeholfen werden (=> fehlendes Montagematerial).
Außerdem ist diese ganze Scheinwerferblende unförmig, d.h., wenn ich diese rechts über den Scheinwerfer bekomme ist sie ja dran, aber hängt am linken Scheinwerfer wieder runter..
Was soll mir das sagen? Mangelware? Keine Passgenauigkeit?
Wenn ich etwas mit der Hand nachhelfe und festhalte dann kriege ich das hin, dass alles dementsprechend gut aussieht, aber wie zur Hölle soll ich die oberste Rippe (Scheinwerferblende) bitte ganz links und rechts jeweils festmachen? Jemand Erfahrungen damit? Wäre mir wirklich geholfen!!!
Außerdem macht mir die "ABE"... bisschen einen nervigen Kopf, glaube kaum, dass die Golf / Bora-Teile für den Corrado passgenau sind.. keine Lust später nach dem Lackieren, etc. zu sehen, dass da nichts hält und sche***e aussieht!.
Help!
MfG,
FiNN