Willy der einlassstutzen ist grösser und kommt gegen das vierkantrohr vom haken. Aber man hat ja eh noch einen Haken an der Stossstange.
Loch im LLK
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G-laden60 -
7. Februar 2007 um 15:59 -
Geschlossen
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Mann kann auch einfach 2cm rausnehmen und wieder anschweißen....geht schneller und finde ich persönlich die bessere lösung...
MFG Andree
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Der Haken samt Aufnahme ist vom letzten Mal schon nicht mehr existent.Da hatte ich einen LLK vom Atego verbaut.Das waren die wilden Zeiten.Alles weg.Und der Abschlepphaken ist weg.Also müsste der Kühler passen.
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Mich würde immer noch interessieren, was an dem Motor gemacht worden sein soll, das da 1,5 Bar entstehen! Hubraum reduziert?
Der kann ohne anderen Map eh net vernünftig laufen, und so bekloppt kann keiner sein den orig Map bis über 1,5 Bar zu programmieren, weil zu viel Arbeit und kein guter Verlauf...
Ich fahre bei meinem genau 1 Bar... -
Hi,
was hab ich gesagt Willi?! Das der anders ist
Hab auch nen Link dazu gefunden.
http://www.student.kun.nl/p.oonincx/Intercooler.html
Da ist der vom Golf und der vom Rally Golf
Grüße
Toby
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Mich würde immer noch interessieren, was an dem Motor gemacht worden sein soll, das da 1,5 Bar entstehen! Hubraum reduziert?
Der kann ohne anderen Map eh net vernünftig laufen, und so bekloppt kann keiner sein den orig Map bis über 1,5 Bar zu programmieren, weil zu viel Arbeit und kein guter Verlauf...
Ich fahre bei meinem genau 1 Bar...Warum habt ihr alle soviel Ladedruck? Habe mit 61er Laderrad nur 0,9 Bar!
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GÖ-16vT, und ich dachte schon, Du fährst Turbo ...
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1x Turbo, 1x G60 !
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Dann würde ich mir mal gedanken über den zustand des lader machen!
noch mal wegen dem Steuergerät da ist was gemacht worden
aber das Thema hatten wir ja schon mal -
Warum habt ihr alle soviel Ladedruck? Habe mit 61er Laderrad nur 0,9 Bar!und bestimmt auch noch mehr gemacht am motor oder?
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Ich brauche mir keine Gedanken machen wegen meinem Lader das Teil ist erst 800km alt, ist schon einiges gemacht!
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Ich hatte mit meinem 68er 1,1Bar!
Und wenn du nen Werksneuen Lader hast dann viel spaß
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Ich hatte mit meinem 68er 1,1Bar!
Und wenn du nen Werksneuen Lader hast dann viel spaß
was hast du denn sonst am motor gemacht.
serie wahrscheinlich dann sind 1.1 bar auch zu erreichen -
serie sind 1,1 mitm 68er eher schlecht
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wieso schlecht das ist ein guter wert 1.1 mit 68er rad ohne das was geändert wurde wieviel sollte er in der serie deiner meinung nach haben mit 68er rad?
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Ich hatte mit meinem 68er 1,1Bar!
Und wenn du nen Werksneuen Lader hast dann viel spaß
Was ist dein Problem der Lader ist 800 km alt mit 61 rad 0.9 bar ist allehand gemacht am motor
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Guck dir RadoG60 an, der hat auch allerhand "Ladedruckmindernde" Modifikationen an seinem Motor und hat mit 65er Rad 1bar. Da müsstest du mit 61er Rad auf mehr wie 0,9bar kommen....eigentlich
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also das 1,5 bar uhnsinn sind weis von denen die ahnung haben alle und selbst wenn dann mit mit nem g lader =)
mit dem schweisen trotz alter hatte ich keine probleme ein freund von mir schweist alles was aus alu ist auch schon viele llk´s
und das mit dem neuen netz ist nicht ohne ich hab schon mal die seitlcihen kästen geändert war nicht einfach -
ja 1,5 bar sind sooo unsinnig... glaubt was ihr wollt, da spricht doch nur der Neid! was kann ich dafür das ihr das nicht schafft .
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Es ist einfach nicht möglich außer du hast nur 1l Hubraum ! Biste mit dem Ofen mal auf der Rolle gewesen ? Wäre interessant
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