Hallo.
Habe ein ca 1eur stück großes loch im Ladeluftkühler, das der Schlossträger verursacht hat.
was würdet ihr sagen wie man das reparieren kann?
schweißen?
Alu spachtel?
Kunstharz?
Hallo.
Habe ein ca 1eur stück großes loch im Ladeluftkühler, das der Schlossträger verursacht hat.
was würdet ihr sagen wie man das reparieren kann?
schweißen?
Alu spachtel?
Kunstharz?
mach mal nen Bild!
Neues Netz einschweissen oder nen gebr. besorgen würd ich auf die schnelle sagen.
ja wenn die front zerlegt is mach ich ein bild...
fahre schon 2jahre mit dem kaputten kühler rum...
aha und warum? ich meine wenn etwas kaputt ist repariere ich das doch grade im LLK.... da kannst auch den luftfilter weglassen oder nen laderschlauch abziehen für 2jahre
naja habe es erst nicht gemerkt das der LLK ein Loch hat...
Das hast du nicht gemerkt? Wenn der LLK wirklich ein loch hat, hättest du merken müssen das du weniger Leistung hast wegen dem Druck verlusst..
hehe hab trotzdem noch ganz schön druck 1,5 bar, hab nix gemerkt
1,5bar bei einen 2-3cm grossen loch??? Was hast du für einen Lader???
1,5 bar??? dein Name im forum passt dann aber nicht...
Ja moment... Wenn er 1,5bar absolutdruck meint kommt das gut hin...
63er LR orginale Nocke und ein gutes halbes bar an der Drossel anliegen. TOP!
Nur rückwärtsfahren ist schöner....
Mal wieder...
Ohne Worte.
Mit so einem Loch kann man niemals soviel Druck haben.Und dass der Motor noch lebt grenzt ja nach 2 Jahren schon an ein Wunder.
Aber die Signatur sagt ja schon alles...
Ja moment... Wenn er 1,5bar absolutdruck meint kommt das gut hin...
63er LR orginale Nocke und ein gutes halbes bar an der Drossel anliegen. TOP!
Nur rückwärtsfahren ist schöner....
hab auch so eine nur von raid, ich find sie gut. sie ist sehr genau und die optik ist top!
Dann hat er nen gutes Schätzeisen!
Uiii das hab i glatt überlesen...
...Raid Schätzeisen... Schön. Find ich gut!
Möchte wetten dass das die Raid Ladedruckanzeige der größte Müll wäre wenn sie nur 0,2 bar anzeigen würde...
Geil so nen Teil hol ich mir auch Muss ich mir denn auch nen anderen Map holen wenn ich auf einmal 1,3bar fahre
Mal wieder...
Ohne Worte.
Super Statement
Hallo,
das loch um das es geht nicht nicht groß!
es ist ein riss der über eine Lamelle geht sonst nichts
jetzt is die frage
schweißen, kunstharz oder Metall spachtel(flüssigmetall)
Hey Viper...mein Statement ist auch nicht besser...und ? Deins auch nicht ! Vorhin war es noch ein 1Euro großes Loch, das ist wohl nen Unterschied und wer denn noch 1,5bar fährt....na ja. Jedenfalls könnte man probieren und zu schweißen wenn es nur ein Riss ist, alles andere kannste vergessen
jetzt lasst mal gut sein ....
das die leute sich hier bloß das maul zerreißen können. *augenroll*
keine vernünfrigen tips geben und nur müll reden .. naja was solls.
ja das ist eine von raid aber hatte vorher auch eine andere und die hat das selbe angezeigt.
ok das macht keinen sinn sich mit euch zu unterhalten, da hier nichts gescheites raus kommt .
Mal wieder...
Ohne Worte.
Mit so einem Loch kann man niemals soviel Druck haben.Und dass der Motor noch lebt grenzt ja nach 2 Jahren schon an ein Wunder.
no more comment...
deine beiträge hier im forum sind sowieso schrott, große klappe und nichs dahinter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!