Zündsystem:
Zündspule: Hersteller Bosch, Typ 0 221 122 399
Zündspule, Mindestspannung mit Vorwiderstand: 11,0 V
Primärwiderstand: 0,5 - 0,8 Ohm
Sekundärwiderstand: 2400 - 3500 Ohm
Zündfolge: 1-3-4-2
Zündverteiler (Steuergerät): Hersteller Bosch, Nr: 0 237 520 024
Zündeinstellungen und Abgastest:
Grundeinstellung vor OT 6 +- 1 bei 2250 U/min
Zündverstellung: ECM-geregelt
Leerlaufdrehzahl: 800 U/min +- 50
Motoröltemperatur bei CO-Test: mindestens 80 Grad
CO-Gehalt bei Leerlauf - Auspuffrohr: 0,5 Vol % CO MAX / NICHT einstellbar!
CO-Gehalt bei Leerlauf - CO-Messrohr: 0,3 bis 1,1 Vol % CO
HC-Richtwert bei Leerlauf: 100 ppm
CO2-Richtwert bei Leerlauf: 14,5 bis 16 Vol % CO2
O2-Richtwert bei Leerlauf: 0,1 bis 0,5 Vol % O2
Erhöhte Leerlaufdrehzahl: 2500 bis 2800 U/min
CO-Gehalt bei erhöhtem Leerlauf: 0,3 Vol %
Lambdawert bei erhöhtem Leerlauf: 0,97 bis 1,03
Zündkerzen(Erstausrüstung) Bosch, Typ W6DPO
Elektrodenabstand: 0,6 mm
Zündkerzen(Zubehör) Champion, Typ N7YCC
Elektrodenabstand: 0,8 mm
Kraftstoffsystem:
Systemdruck - ohne Unterdruck: 3,0 bar
Regeldruck - mit Unterdruck: 2,5 bar
Kühlmitteltemperatursensor: 275 bis 375 Ohm bei 80 Grad
Einspritzventil: 15 bis 20 Ohm
Batterie, Starter und Generator:
Batterie: 12V 90RK 54Ah
Starter: Bosch, Typ: 0 001 114 009
Mindestspannung beim Starten: 10,0 V
Maximaler Starter-Anlaufstrom: 146 - 178 A
Lesitung bei Motordrehzahl: 45A / 14V bei 3000 U/min
Regelspannung: 12,5 bis 14,5 V
Klimaanlage:
Kältemittel: Typ R12
Kältemittelmenge: 1100 bis 1150 g
Kälteöl: Typ Dens Oil 6
(Fahrzeug: VW Corrado G60, 118kw / 160ps, G-Kat, Motorcode PG, Baujahr 1989 - 1992 )