warum probierst du nicht einfach aus, was ich vorgeschlagen habe?
256x22 mm an der Hinterachse
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hab noch nicht alle teile da! deinem rat folge ich ja! bremsscheiben sind geordert! den rest der teile kommen denk ich bis ende der woche! dann wird am we gestartet wenn zeit da ist!
hab jetz leider das problem nach 120km probefahrt (1. richtige nach umbau) über land/stadt/autobahn das der turbo den ich drauf hab nix für die strecken in in der umgebung ist. aber ist ja eig ein anderes thema. aber triebwerk hat jetzt erstmal vorrang! -
kann mir jemand sagen wie die Gesamtlänge der Passatschläuche ist und was für ein Anschluß zum Sattel hin benötigt wird? 10er Ringöse, 12er R., ...
Und was für ein Gewinde hat der Sattel? M10x1 ; M10x1,25 ; M10x1,5 ; M12x .....
Gruß Achim
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Besser geht´s ja net
dank Dir Jürgen!!
Gruß Achim
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moin,
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den Achszapfen mit und ohne Scheibenbremse vom 6n2 ist? Kann es sein das bei den Achszapfen mit Scheibenbremse die Adapterplatte schon vergossen ist?
Könnte ich den Achszapfen von ner Trommelbremse nehmen?Gruß
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Wenn du Adapterplatten fährst, mußt du Achszapfen von der Trommelbremse nehmen. Andere Varianten habe ich jedoch nicht ausprobiert.
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Alles klar danke Jürgen;) gute antwort:) dann kann ich ja zapfen und platten für 100euro günstig kaufen :)...
danke
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Kommt hin, ich hab für 2 neuwertige gebrauchte Zapfen 60 Euro bezahlt, und ne neue Platte bei VW kostet knapp 15 Euro. Vergiss aber die längeren Schrauben vom Lupo GTI nicht!
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sind auch dabei;)
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Ich möchte hier nochmal die Variante mit dem 6N2 GTI Achszapfen ansprechen.
Und zwar hab ich es jetzt so verstanden, dass man in dem Fall die 4-Motion Sattelhalter benutzt und noch zusätzlich irgentwelche Distanzen unterlegen muss.
Kann das jemand bestätigen oder komplett ausschließen?
Auf den Bildern für 5-Loch sieht auch die Bremsscheibe wieder voll ausgenutzt aus.Für mich fällt die Lösung mit der Lupoadapterplatte aus dem Grund aus, weil mir die Spur mit der geplanten Radreifenkombi zu breit wird, sodass ich extremst ziehen müsste!
Gruß
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Bestätige, 4motion + Hülsen etc...
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Kannst du das mit den Hülsen ebtl genauer ausführen?
In wie fern muss der Halter amgesetzt werden, vor? zurück?Hat zufällig jmd Bilder dieses Aufbaus, bei denen man den Halter+Hülse gut erkennen kann?
Gruß
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sind die hauptbremszylinder beim corrado alle gleich??
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Ja..........................................
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Grundsätzlich sind die nicht alle identisch, es gibt ja die Version mit EDS, die ist anders und es gibt auch Corrados ohne ABS.
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So gesehn hast du recht. Aber ob mit oder ohne EDS ist unerheblich, da dies nur eine Erweiterung der Elektrinik darstellt. Und Corrados ohne ABS gabs nicht für den deutschen Markt.
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Stimmt. Hatten die alle den gleichen Kolbendurchmesser am Hauptbremszylinder? Kennt jemand die Durchmesser und evtl. auch noch die Teilenummer des HBZs ohne ABS?
Danke!
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wird doch bestimmt der große HBZ(22,2mm) sein oder??es gab also corrados ohne abs??dürfte man das abs ausbauen oder würde es da probleme beim nächsten tüv geben??
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Das Theme gabs schon mal hier.
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