Damit mal was beantwortet wird.
LOOK:
sieht schnell aus
Damit mal was beantwortet wird.
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sieht schnell aus
sieht schnell aus
Naja ich hätte einiges anders gebaut!
Naja ich hätte einiges anders gebaut!
was denn ?
Ich auch.Dennoch macht es jeder anders.Die Ladeluftführung gefällt mir nicht.
Ich auch.Dennoch macht es jeder anders.Die Ladeluftführung gefällt mir nicht.
wieso wo leigt da das problem bei nem großen kühler muss man nun mal irgendwo dran sind doch alles einigermaßen kurze wege
Ich auch.Dennoch macht es jeder anders.Die Ladeluftführung gefällt mir nicht.
Dem kann ich zustimmen,ich hätte den Lader 180° gedreht. Desweiteren die Kurbelgehäuseentlüftung.... hätte ich schön an der Ansaugung verbaut!
Aber darum gehts doch in diesem Thema gar net Jungs!
Dem kann ich zustimmen,ich hätte den Lader 180° gedreht. Desweiteren die Kurbelgehäuseentlüftung.... hätte ich schön an der Ansaugung verbaut!
Aber darum gehts doch in diesem Thema gar net Jungs!
Da muss ich leider sagen das du wohl keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet hast, es ist ein langer Stossaufladungskrümmer verbaut der alleine schon sehr viel platz wegnimmt dann noch Wastegate dazu die Wasser- und Ölanschlusse und 76mm Hosenrohr mit 200mm 76mm Flexrohr macht es nicht möglich auf der amderen Seite mit dem Hosenrohr runterzugehen. Das nimmt alles ganz schön viel Platz weg. Ich habe die Entlüftung nicht an Ansaug angeschlossen weil ich auf keinen Fall einen Ölfilm im Turbolader, Rohren und LLK haben will
Genau.
Sauber währt am Längsten.
Aber Turboman keine Ahnung von Turbo?
Da sag ich mal Nichts zu...
Man sieht auch den Krümmer so gut auf den Bildern......daher hab ich jetzt keine Ahnung...also gut.... Ich habe ja auch noch nie einen Turboumbau gemacht! sag da auch nix zu....
ERFAHRUNG Männers, ich hab geschrieben Erfahrung damit meine ich mit so einem Krümmer und dem 76mm Hosenrohr im GOLF2, habe nicht geschrieben das du keine Ahnung hast von Umbauten allgemein!
GÖ-16vT, gibts eigentlich Bilder von Deinem Motor?!
Grüße
Hallo?
Geht das hier nicht eigentlich um die Ansaugschläuche, oder hab ich da was verpasst?
Wollte anmerken, dass der neue größere Schlauch für den entfallenen alten Schlauch nicht zwingend vom Rallye stammt!
Meiner war nämlich noch original mit dem kleineren Schlauch ausgerüstet (Bj.90).
Aber wenn man da sowieso umbauen will, lohnt sich die Anschaffung eines RS-Stutzens und eines größeren Samco-Schlauches!!! Der ist von innen wenigstens glatt und führt nicht zu hemmenden Verwirbelungen!
Die Mehleistung spürt man dabei übrigens auch schon mit (nur) 160PS!
Der ist von innen wenigstens glatt und führt nicht zu hemmenden Verwirbelungen!
Die Rillen in dem original Schlauch sollen die Verwirbelungen verhindern
Hab jetzt auch den grossen Schlauch.
Der ist wirklich innen grösser.Das ist ein riesen Unterschied.Also das muss was bringen, wenn auch nicht viel und deutlich spürbar.Aber leichter einatmen kann der Lader definitiv dadurch.
Thanks Chris....
Wenn du da doch den originalen Luftfilterkasten dran hast dann bringt dir das eigentlich garnichts weil ja immernoch den kleinen Durchmesser vom Kasten hast! Ich denke mal das bringt nur was wenn der komplett ab Filter den grossen Querschnitt hat!
seh ich genauso wie gö-16vt am besten aufgespingelten ladereinlass (72mm) und 76mm ansaugrohr mit großem k&n
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