seit wann sind die Prozente in den Schadensklassen unterschiedlich?

• ich dachte ich spinn, bin wegen unfall in der schadensklasse s bei der devk auf 155% und hatte sie gewechselt, bei der div bin ich in der schadensklasse 0 bei 200% is aber trotzdem die gleiche klasse, die tante am telefon meinte das kann jede versicherung machen wie sie will, seit wann denn, das is mir neu!

• Das ist korrekt. Die Versicherungen stufen ein wie die wollen. Sowas erfährt man aber bei Antragsaufnahme. Wenns ein Direktversicherer ist und man sich vor Abschluss nicht informiert, selber Schuld...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• die haben uns mitgeteilt das wir versichert sind und nach einem monat hatten sie entlich ihre anfrage vonner devk zurück, dann haben wir das erst erfahren, haben gleich gekündigt und sind nu woanders, auch egal, ich wusste das bis dato nur noch nich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!