Moin!
Welche 'gefühlten' Unterschiede ausser der Tieferlegung und dem Preis gibt es bei den beiden Fahrwerken? Wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Gruß
Freeze
Moin!
Welche 'gefühlten' Unterschiede ausser der Tieferlegung und dem Preis gibt es bei den beiden Fahrwerken? Wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Gruß
Freeze
gibt bei nicht (mehr für den Corrado)
B10 gabs nie und B12 gibs nicht mehr !
ok, mit dem B10 hast Du recht, hab mich verguckt
Das B12 ist bei Bilstein aber noch gelistet...
Seit wann soll es das nicht mehr geben?
Wenn das stimmt, dann bleibt ja nur noch das Gewinde...
hallo...
ich habe auch bei bilstein zwecks fahrwerk für meinen corrado nachgefragt und die von bilstein meinten wortwörtlich..."nehmen sie ein fahrwerk von h&r und sie haben mehr freude"!!! gesagt getan und ich bin extrem zufrieden.
So einen Blödsinn können die niemals erzählt haben!!!Ich hatte mit einer netten Dame vor ca.6 Monaten gesprochen und sie hatte mich noch beraten,weil ich zwischen der Wahl vom B12 und dem PSS16 Gewinde stand!Ich habe mich dann für das B12-Kit entschieden und bin damit hochzufrieden!
So einen Blödsinn können die niemals erzählt haben!!!Ich hatte mit einer netten Dame vor ca.6 Monaten gesprochen und sie hatte mich noch beraten,weil ich zwischen der Wahl vom B12 und dem PSS16 Gewinde stand!Ich habe mich dann für das B12-Kit entschieden und bin damit hochzufrieden!
Hast Du direkt bei Bilstein angerufen? Was hast Du ausgegeben? Beschreib mal bitte, wie sich das B12 fährt? Ich hab im moment ein ein 60er Supersport drin. Ist mir ehrlich gesagt aber etwas zu tief und zu hart.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!