Hallo,wir haben bei meinem Bruder den Kopf bearbeiten lassen und Nocke verbaut.Nach dem zusammen bau haben wir festesellen müssen das er nicht mehr anspringt. Bezin vorhanden,Steuerzeiten Nockenenwelle/Kurbelwelle stimmen, Zündfunke bekommt er. Ich weis keinen rat mehr wenn ich am Zündverteiler drehe und gas gebe beim starten gibts es ab und zu ne fehlzündung.Bitte helft mir schnell.
Motor läuft nicht mehr
-
-
Was für ein motor?
-
G60 Motor sorry mit MKB PG
-
Überprüft nochmal deine Steuerzeiten von Kurbelwelle,Nockenwelle und Zwischenwelle!
-
hört sich für mich so an wie wenn die Ventile nicht richtig schliessen, ev verbogen?
-
hört sich für mich so an wie wenn die Ventile nicht richtig schliessen, ev verbogen?
Joa stimmt. Vielleicht die Hydros nicht entlüften lassen.
-
hatte gleiche symptome letztens bei meinem golf, da war der verteilerfinger verdreht
-
Hallo vielen dank für die vielen Hinweise, der Finger hatte sich bei mir seltsamer weise auch verdreht das war dann das Problem den er läuft jetzt. Wieviel PS dürfte ich mit den Komponenten haben??
68 er Laderrad
Chip
gr. LLK
Kopfbearbeitung
bearb. Ansaugbrücke
asym. Nocke
ohne Kat
Bastuck Anlage 63,5mm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!