Habe mir die in Echtleder und für die normale Serienausstattung bestellt.
Ledersitzbezüge bei eBay -> gut/schlecht?
-
-
-
na, dann binn ich aber auch gespannt, somenig euros hab ich dann aber auch noch über
wenn die arbeit sehr gut ist, wird er sich wohl vor corrado-arbeit nicht mehr retten können, also sag mir bitte zuerst per pn bescheid, damit ich dann nicht solange drauf warten muss, wenn ich bestell -
Ja mache ich. Hab für das Leder 650€ bezahlt. Wird aber ab Mai Teurer, weil Leder teurer geworden ist. Er lässt im Ausland Produzieren, daher die etwas längeren Lieferzeiten.
Und noch ein Geheim Tipp. Er ist am besten über SMS zu erreichen. Man bekommt zwar auch eine Email Bestätigung wenn man eine schickt, aber die Beantwortet er nicht immer sofort. Und Anrufen ist meistens Sinnlos, da er viel unterwegs ist.
-
Am meisten gespannt bin ich ja auf die Türpappen !
-
Bin ich auch mal gespannt wie das alles aussieht, hab mir vor 1 Monat eine Graue lederausttung für 800€ gekauft. Leider ist der Fahrersitz an der linken Wange fast durch.
-
-
So, heute kam der lang erwartete Anruf, das Paket ist gestern mit DPD raus, also schätze ich mal das es am Dienstag dann eintrifft.
Dann werde ich euch berichten und Fotos machen. -
Freu mich schon auf deinen Bericht
-
und ist es heute angekommen ??
-
Man, ich werde noch Närrisch. Heute nichts bei DPD dabei. Ich da angerufen, geht morgen früh raus, hat er nicht mehr geschafft letzte Woche.
Also wieder warten.
-
glaub mir ... du bist nicht der einzigste der drauf wartet .... würde auch gerne wissen wie sie so sind
-
-
Ja ich glaub dir, alle sind gespannt wie ein Flitzbogen.
-
Hab mit den Dingern auch schon geliebäugelt...
Mein Vater hat die seit über nem Jahr in seinem Golf 1 Cabrio...und meiner meinung nach sind die Türpappen auf den 2 Bildern 1 Seite vorher vom Golf 1 Cabrio...
Und da sehen die Dinger spitze aus...auf jeden fall nicht wie 340euro..
grüße -
Hab mit den Dingern auch schon geliebäugelt...
Mein Vater hat die seit über nem Jahr in seinem Golf 1 Cabrio...und meiner meinung nach sind die Türpappen auf den 2 Bildern 1 Seite vorher vom Golf 1 Cabrio...
Und da sehen die Dinger spitze aus...auf jeden fall nicht wie 340euro..
grüße
hier nochmal der beweis, corrado pappen sind ganz anders geschnittenhttp://fotopage-ebay.homepage.t-online.de/Golf1%20leathe…633378540748736
-
hier nochmal der beweis, corrado pappen sind ganz anders geschnitten
Brauchen wir für sowas Beweise?
Golf 1 ab Bj. 1974 vs. Corrado ab Bj. 1988...
sind doch völlig verschiedene Fahrzeuge... -
es ging doch darum das alle gedacht haben, das die bilder vom corrado sind und es hat doch noch keiner geschrieben das die von g 1 cab sind
-
-
So, das warten hat ein ENDE. Das Leder ist gekommen, und der erste eindruck ist Wahnsinnig gut und schön. werde jetzt in Ruhe auspacken und alles Bildlich Dokumentieren.
-
Da freue ich mich auch drauf.... wollte auch unbedingt wissen wie gut die teile wirklich sind...
-
Erste Sitzfläche für Hinten ist fertig. Bilder folgen
-
Wie ist die Passgenauigkeit? wie bringt man die an... etc. Bitte genaue Beschreibung:-)
-
Ja ja, wird gemacht, aber vorweg, passen tut es super genau!!! Befestigt ist es mit Metallösen die im Sitz an einer Metallstange die im Kunststoff eingelassen sind. Die bekommt man damit aber nicht mehr fest. Ich bediene mich da mit Kabelbindern. Aber ich schreib das alles noch mal genau auf und werde es dann den Moderatoren als PDF anbieten zum veröffentlichen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!