Ledersitzbezüge bei eBay -> gut/schlecht?

  • Jettafreak


    also sieht total super aus ich hab mir auch die teile bestellt!!


    Ich hoffe ich bekomme die überzüge so schön hin wie du.


    Also dann weiter so !


    Welchen Kleber hast du für die seitenverkleidungen genommen?


    Sprühkleber oder pattex?


    lg sahne78

  • Jettafreak


    Ich fühl mich nicht angegriffen, aber wie es aussieht fühlst Du Dich durch die Kritik hier angegriffen !



    Und ich muß echt mal sagen was manche leute hier ablassen is einfach nur lachhaft.Kauft euch überzüge macht es auchmal und dann mal sehen wie euere aussehen,und dann könnt ihr den mund aufreißen!!


    Du kannst ja hier genauso Deine meinung schreiben wie ich auch !
    Und ich bin halt der meinung das diese bezüge von ebay nichts taugen, und auch nicht gerade super ausschauen !

  • Die Sitze auf dem Fotos vom Jettafreak sehen für nachträglich bezogene sehr gut aus. Die meisten Sattler machen es nicht besser.


    Original ist original, aber für das Geld ist die Qualität Ok. Finde ich supi wie du das gemacht hast...


    MfG Paul

    Corrado VR6 LC5M | Passat 2.0 LC6P | RN09 VRC1

  • @ sahne nimm aufkeinen fall sprühkleber den der löst sich wenn es warm wird.
    Entweder du rufst da wo du die ausstattung gekauft hast an und sagst er soll dir kleber mitschciken,oder du gehst zum sattler und holst ihn dir.Kannst auch den von würth nehmen aber der kostet 39,- euros die dose und das is richtig heftig.


    Paul VR6


    :danke: hat auch ne menge schweiß und Nerven gekostet.


    G60 Tuning
    siehst genau de sis des wa sich mein,du hattest noch nicht mal so nen überzug in der hand und sagst das es scheiße is.Wie du bei mir siehst kann man wenn es richtig gemacht is auch ein supi ergebnis erziehlen.
    Aber du hast recht jeem das seine ich habe mir halt nen haufen kohle gespart.


    Habe z.b. meinen Himmel A,B,C Säulen Sonnenblenden usw. alle selber mit Alcantara bezogen,laß das mal beim sattler machen da wirste arm.


    Ich nehme das geld wo ich gespart habe halt lieber und stecke es in meinen G60 Motor oder in schöne neue felgen da is es besser angelegt.Den mit bischen gschick kann man sehr viel selber machen.


    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • Hab ich doch oben im tread geschrieben meine Cam is im *****,aber nächste woche bekomme ich ne neue und dann reiche ich euch die bilder nach.


    Mfg




    Edit Günter: Benutz doch mal eine vernünftige Ausdrucksweise!

  • Wusste nicht genau wohin mit meiner Frage, aber ich glaube sie passt zum Thema:


    Die Firma: E&L KFZ-Design GmbH aus Saarbrücken


    bietet komplette Sitzbezüge in jeder Farbzusammenstellung für ca 800 Euro an!
    Die Sitze und Seitenverkleidungen müssen selber bezogen werden!!
    Hat jemand mit dieser Firma Erfahrung????

    Automatische Anzeigen

  • Also ich muss sagen trotz aller Skepsis sehen die Bezüge wirklich gut aus.
    ausser vielleicht ein paar kleine Details und leider sind die Bilder deiner Cam wirklich mies das man auf eingen Bildern nicht viel erkennt, aber du hast ja bereits geschrieben das deine Cam, im ..... nein das sagen wir natürlich nicht, kaputt ist.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • naja ablösen insofern kann es sich ja nicht...ist ja eigentlich nur drüber gespannt und dahinter festgetackert...
    aber ich sag mal so...ganz so edel wie beim sattler kriegt man das als laie nicht hin..dafür hab ich auch nur 400euro nicht 2000euro bezahlt...und halt ca 6stunden arbeit.


    also meine original lederpappe ist geklebt,hab die erst nachgebessert weil sich der kleber gelösst hatte,tackern kannst vergessen,das is ne presspappe sauber kleben is das a und o

  • Hab mich auch mal durch die ganzen Seiten durchgearbeitet!


    So wie ich das verstehe sind die Sitze weniger das Problem, sehen auch gut aus! Aber die Türpappen vorne/hinten scheinen da problematischer zu sein, und so sehen die auch aus.


    Wäre es nicht eine Möglichkeit, die Sitze selber zu machen und bei denTürpappen und Säulenverkleidungen die originalen zu nehmen, grade hinten sind die ja meistens noch Top in Schuss!?
    Somit hätte man von beiden die Sahnestücke!


    Was haltet ihr davon?
    Ist nur ne Idee grade von mir gewesen, also bitte nicht gleich steinigen :danke:

  • Ist mir schon klar, dass das etwas dauert bis man was gescheites gefunden hat.


    Aber von der Idee her müsste das doch die beste Lösung sein oder meinst du nicht?

    Automatische Anzeigen

  • Ja obwohl dann kann man auch gleich ne kompl. originale nehmen. Aber soll jeder selbst machen.


    Bei eBay sind grad beige nur für HINTEN drin noch einen Tag und schon 200€ (Art. 230154734062)

  • den gleichen farbton kriegste eh nie!hab das alles schon durch.


    also ohne shice...wenn de überhaupt mal was in beige kriegst dann siehts schon zum fürchten aus...genauso schlimm als wenn mans selbst macht und versaut.


    hab mir jetz komplett eine in beige satteln lassen und jetzt weiß ich was qualität ist.*gg*

  • mark76


    hab vorher schon zweimal mit den bezügen gearbeitet und weiß das es gut aussehen kann wenn man sich mühe gibt und für den preis unschlagbar.


    ..und um die zwei kühe die jetzt ihr leben für die neue ausstattung lassen mussten tut es mir wirklich leid aber das ist eben qualität...und vorallem echtes leder.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!