Wieder mal Xenon

  • nein!! dieses set ist nicht legal .


    du bräuchtes niveauregelung, eine waschanlage und scheinwerfer die für xenon ausgelegt sind ...


    preislich kostet es ~ oder über 1000 euro...


    benutzt mal die suche


    gruss


    **christian war schneller* :grinning_squinting_face:

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Die einzige Möglichkeit wie du sowas evtl. legal in deinen Corrado bekommst (und ich mein jetzt nicht nur von irgend einem Tüver eingetragen) ist indem du dir orginale BMW E36 scheinwerfer mit Xenon besorgst, diese im Corrado anpasst und samt Leuchtweitenregulierung und Waschanlage verbaust. Gibt da nen weissen Corri der des hat, ist wohl auch in dem Forum unterwegs. der hat aber meines wissens ca. 1100€ bezahlt.


    Gruss MC VR6

  • Mein Bi-Xenon von Hella war noch etwas teuerer......

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • bin seit 1 monat corrado fahrer. guck sehr oft nach corrado teilen und muss sagen das



    CORRADO UNIVERSUM IS WAHNSINN :super: :super: :super:


    MA ECHT!!



    des forum is auch geil aber was mann alles in diesen wunderschönen Wagen reinsteigern un machen kann noch mehr.


    Passt wohl oda übel nich ins forum.


    Danke für Antoworten


    *geschlossen* :face_with_tongue::cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!