• Habe da ein Problem mit meinen Schiebedach, der lässt viel zu viel lust durch.
    Habe alle dichtungen schon kontroliert und sind alle ok. Habe das schiebedach gewechsel und der läst auch lust durch.

Jetzt meine Frage hatte einer von euch auch schon so ein Problem und wer kann mir sagen von wo die Luft noch kann kommen?:kopfkrat:

ich habe keine Ahnung mehr....

• Also der Originaler habe ich nicht mehr drin der ist mir während den fahren rausgeflogen (frag mich nicht wie ich weis es nicht), jetzt habe ich den Schiebedach von einem 92er Corrado drin.

• Sollte dann aber passen...
    Habe vermutet das du eins von einem Golf drin hast oder so.
    Ist dein auto ein unfaller?

andreas

Ein unfaller ist er nicht, ehrlich gesagt weis ich nicht von wo die Luft kommen kann, vom Schiebedach kommt sie bestimmt aber weis nicht von wo...

• Hab gerade mit scarscy telefoniert.
    Werd es morgen mal probieren den dan richtig einzustellen und einen Deckel zu finden werde dan hier posten ob es etwas gemach hat oder nicht.

Vielen dank schonmal scarscy für deine Nachhilfestunden :super:

• Schiebedach ist eingestellt worden und habe dann och einen Deckel. Aber die Wind geräuche sind immer noch, wenn ich über 130km/h sind die da und das ist ganz schön nervig.

Kann es sein das die Windgeräuche von der Frontscheibe kommen das da irgendwie eind Dichtung fehlt oder so was?

• Wurde deine Frontscheibe mal gewechselt? Kann schon mal passieren wenn die beim einkleben nicht sauber arbeiten das nen Spalt hast. War bei meinem Vater so ab 120 ein pfeifen, wurde dann mit Dichtmasse beseitigt.

MfG Simon

Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

• Da gibt es bestimmt nen Trick den ich aber auch nicht kenne, habe bei meinem Vater einfach Dichtmasse über den Scheibenkleber gemacht, am Dach entlang danach war es weg. Was für ne Scheibe hast denn drin?

Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

• Was für eine Scheibe ich habe weis ich jetzt nicht so genau muss nochmal sehen.
    Ich habe keine Dichtmasse hier zuhause, geht das auch wenn man da Silikon benutzt oder ?

• Habe es heute endlich mal geschafft die Leisten abzunehmen und habe gemerkt das da eine menge Kleber fällte, habe dann mal alles wieder frisch geklebt aber habe es noch nicht probiert ob die Windgeräusche ab sind, werde es morgen früh mal ausprobieren, es gin heute leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!