Hi
Ich brauche eine Briefkopie von einem Corrado VR6 von 95 mit serienmäßig Euro 2. Kann auch umgeschlüsselt worden sein.
Muss aber vom Werk sein und nicht durch Kaltlaufregler.
Hier meine die Email:
MFG Roland
Hi
Ich brauche eine Briefkopie von einem Corrado VR6 von 95 mit serienmäßig Euro 2. Kann auch umgeschlüsselt worden sein.
Muss aber vom Werk sein und nicht durch Kaltlaufregler.
Hier meine die Email:
MFG Roland
hallo,
was willst denn damit?ich könnte dir meinen kopieren.
mfg. josch
Hi
Damit möchte ich beim Tüv belegen das es den Corrado VR6 Serienmäßig mit Euro2 gibt.
Da ich in meinem G60 auf VR6 umbaue.
MFG Roland
hier kannst dir doch denn beleg zum umschlüsseln runterladen der müßte doch reichen.
Hi
Der Prüfer möchte aber gerne eine Briefkopie!
MFG Roland
ich guckmal ob ich die tage beim kumple den scanner benutzen kann dann schick ich dir ne kopie ist ein 95er vr6.
Hi
Das währe echt super. Hat deiner auch Euro 2?
MFG Roland
Hab meinen auch umgeschlüsselt.
Wenn noch bedarf ist sag einfach bescheid dann werd ich meinen scanner mal anwerfen.
Hi
Kannst Du mir gerne Mailen. Mail steht ja im ersten Beitrag.
Danke schon mal im vorraus
MFG Roland
OK werd ich machen wenn ich wieder daheim bin jetzt im moment sitz ich am falschen rechner!
Du solltest jetzt Post haben!
Hat es jetzt geklappt?
Hallo, koennte ich auch so ne Briefkopie haben? Ich hab mir aus nem 95er Corrado ein Vr6 ABV Motor gekauft und moechte den einbauen, denke aber zum umschluesseln meines 2.0 Corrados waere so ne Briefkopie bestimmt gut, dann sieht der Pruefer, dass der Vr6 asuch beim Corrado gab serienmaessig und Euro 2 hatte.
Waere klasse. E-Mail kann ich dann gerne per PN mitteilen.
Schick mir deine Mail-Adresse dann laß ich dir eine Kopie zukommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!