Stahlflexschlauch zw. Mengenteiler und Einspritzventil

• Hallo,

weil die Metall-Plaste-Verbindungen sich alle drehen lassen, wollte ich mal nachfragen, ob schon mal jemand die Orginalen Leitungen ersetzt hat.
    Denke auch das er dadurch minimal eine Dampfblasen-Bildung hat. Da nützt auch ein neuer Druckspeicher nichts.

Am besten währe, das man das flexible Zwischenstück abschneidet und eine Stahlflexleitung einsetzt. Mit Schlauchschellen ist nicht so besonders.
    Pressen wär gut?

Kann man irgendwo einen Satz der Leitungen (Stahlflex) bestellen?
    Habe gelesen das die Leitungen dehnfest sein müssen.

Danke

• ich hatte die im golf 2 KR drinne...
    gab es die beim golf 2 nicht ab werk??
    oder zumindest sah ich in jedem golf 2 16V den ich kenne die stahlflexleitungen..
    müsste vom golf 2 passen...

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• keine ahnung ... du könntest es reduzieren mit einem stück(das eine ende M10 aussengewinde und anderes ende M12 Aussengewinde)... oder mal wirklich versuchen ob du die für den 9A bekommst...

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!