[G60] verbrennt Öl - woher kommt's?

• Glaube kaum, das in einer Betriebsanleitung steht: "Motor brauch auf 800km knapp ein Liter Öl."
    Weil das wäre verdammt viel!
    Kannst natürlich auch die Seite herraussuchen und abfotografieren. Lass mich gern eines besseren belehren. :winking_face:

Und auch Leute die "Erfahrung" haben, können mal Stuss reden. :winking_face:

P.S.: Und wenn Du dir deine Texte bevor dem absenden noch einmal durchlesen und Satzzeichen einbauen würdest, würde man dich auch nicht falsch verstehen. :face_with_tongue:
    Nicht böse gemeint. :winking_face:

'93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

• @ Corradog608112

Du brauchst Dich jetzt nicht wie ein Wurm zu winden weil hier im Forum hören sagen keinen interessiert :zwinkern:

Da Du also selbst noch keine Erfahrung hast mit dem PG frage ich mich Ernsthaft warum Du auf dieses Thema was von Januar 2007 ist :kopfkrat: geantwortet hast :hahaha:

Also lassen wir das lieber und beim nächsten mal schreib bitte dazu das Du es von einem bekannten, Freund oder sonstigen gehört hast dann weis auch jeder bescheid :winking_face:

Davon ab zu testen ob es die Kolbenringe sind oder nicht gibt es für solche Sachen ein Druckverlustgerät was ich auch hier liegen habe nur so nebenbei :grinsup:

Aber warum weiter diskutieren das Forum ist so in der Form klasse und wenn Du dich etwas belesen willst nutze die Suche Funktion :winking_face:

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• Offizieller Beitrag

Hier noch eine schöne Erklärung zum Thema "Ölverbrauch bei Verbrennungsmotoren":
    http://www.kfz-tech.de/SchmierungOelverbrauch.htm

Zum eigentlichen Thema kommt ja doch nichts mehr.
    Aus diesem Grund wird hier auch erstmal zu gemacht.
    :winking_face:

*geschlossen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!