Hi,
ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem einen Corrado 16V zugelegt. Nun würde ich gerne die Borbet T felgen in 9x16 mit 30Et drauf machen. Allerdings kann ich auf der Borbetseite kein Gutachten für den Corrado sondern nur für den Golf III finden. Da ich diese Felgen aber schon oft auf einem Corrado gesehen habe dachte ich dass es vllt eine andere Möglichkeit gibt die Felgen eintragen zu lassen, also ohne Einzelabnahme. Vielleicht könnte mir jemand eine Kopie seines Fahrzeugscheins schicken der diese Felgen hat oder ein Gutachten falls dies jemand besitzt. Danke im Vorraus felix
Borbet T
-
-
-
Hi! Bei ET30 wirst Du Probleme bekommen. Muss zwar nicht sein, aber die Felgen können am Fahrwerk schleifen, bzw. brauchst Du auch Lenkeinschlagsbegrenzer und Distanzscheiben, damit Du wieder genügend Abstand hast!
Könnte Dir eventuell ein Gutachten für Borbet T 9x16 ET15 besorgen. Dauert aber zwei drei Tage!
PS: Oder fahr doch einfach mal zum Reifenhändler und lass Dir ein Angebot machen, bzw kannst dort auch ein Gutachten bekommen.
MfG Thomson
-
Wäre dir sehr verbunden wenn du mir dann das Gutachten für die Borbet Felgen mit der 15er ET besorgen könntest.
-
hi könnte dir mein Fahrzeugschein schicken wenn es dir hilft da sind Et 30 und 15 eingetragen. weis aber nicht ob man damit weiter kommt um sie eintragen zu lassen.
-
Naja, wenn thomson1st mir das Gutachten für die 15er ET besorgen kann ist das natürlich besser. Falls nicht dann komme ich auf dein Angebot zurück. Trotzdem vielen Dank. Mfg felix
-
-
Ich hab im Internet so ne Art gutachten bzw. ABE für die Borbet T Felgen gefunden allerdings kenn ich mich noch nicht wirklich aus in sachen Eintragung deshalb wollte ich euch mal fragen ob ich damit auf dem tüv was anfangen kann. Hier der Link : http://www.borbet.de/downloadfiles/…25/gb001925.pdf
-
was mich prinzipiell interessieren würde wäre welche felgen ich auf den corrado machen kann ohne spurplatten zu brauchen zu börteln oder zu ziehen. Danke im Vorraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!