in.pro. Scheinwerfer

  • moin.
    sind in den scheinwerferm spezielle lampen drin,wegen dem xenon effekt??


    mfg
    mr.rossi

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

  • Die "Xenon" Birnen die man im Internet ordern kann, sind normale Halogen Birnen die nur etwas blau gefärbt sind. so sagt die Zahl "5000" oder "7500" nur aus, wie stark sie gefärbt sind. Je höher die zahl, desto dunkler sind die dann auch.


    Desto höher die kelvinzahl, desto blauer aber nicht heller leuchtet die Lampe.
    Desto höher die kelvinzahl, desto kurzere Sichtweite hat die Lampe, die verschluckt für diesen Xenonähnliches Effekt immer ein bisschen von der Watt stärke.
    Deswegen sind durchsichtige rally lampen heller als die bläuliche Xenon Lampen.


    Jürgen

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Die Qualität ist auch nicht das gelbe vom Ei. Die Standlichtringe leuchten nicht allzu lange, hab ein Kumpel der hat auch das Problem (mittlerweile auf nicht in-pro Umgerüstet). Die Leuchtweite stimmt auch nicht, entweder leuchtet das Abblendlicht identisch weit, dann stimmt aber das Fernlicht nicht oder Umgekehrt. Die Leuchtkraft ist wie Tyler schon schrieb auch schlechter als Serie.
    Gruß Stefan

  • ... eigentlich sollte man eine Warnung vor dem Kauf der In.Pro Scheinwerfer rausgeben. Die Dinger sind richtig teuer, und dann die miese Qualität !!!! ... übel übel ...
    Wollte mir die Teile womöglich kaufen, aber jetzt nach diesem Feedback - nein Danke !
    :ohmann:

  • Ich kann dies eigentlich nicht bestätigen.
    Die Qualität meiner SW ist völlig OK, sowie auch die Verarbeitung. Selbst das einsetzten der Stellmotoren für die LWR ging problemlos. Einziges Manko ist eben die schlechtere Seitenausleuchtung gegenüber den Serien-SW.

  • Wo habt Ihr das Problem mit den In-Pros Scheinwerfern?
    Ich habe die auch verbaut, mit Relaissatz und die Teile sind echt Top.


    Genau wie die Nebelscheinwerfer und die Blinker von In-Pro.Alles ok.
    Nicht die Billigsten, das stimmt, dennoch ist die Qualität dementsprechend gut.

    Automatische Anzeigen

  • kann nicht verstehn,das ihr die In-pro Leuchten so schlecht macht!
    Ich hab sie drin und die Lichtausbeute ist sehr gut!:super:
    Nur leider bin ich mit dem Fernlicht nicht zufrieden....

  • ... das Design der in.pro's ist ja auch super.
    Aber es scheint entweder das Fernlich oder Abblendlich nicht zu passen, und die seitliche Ausleuchtung wird hier auch bemängelt. Das macht schon sehr skeptisch.

  • ich hab mit den In-Pos :biggrin: auch absolut keine probleme!ich bin mit den scheinwerfern zufriden!"optik 1a!!:super: qualitet auch super!


    gruss!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!