Also demnächst will ich mir endlich mal ein neues Fahrwerk zulegen. Das ansich ist auch nicht mein Problem, würde aber gerne wissen, da ich meinen Corry in den nächsten 1-2 Jahren auf vielleicht bis zu 250 PS (2.0l 16V Turbo und andere kleinigkeiten) hochtrimmen will, ob das Fahrwerk von KW Variante 2 auch das richtig dafür ist?
KW Variante 2 und Turbo?
-
-
-
also entweder rufst da mal an und fragst nach was die dazu meinen,aber warum sollte es nicht das richtige sein,die meißten kräfte wirken ja eh auf die dreieckslenker
allzeit gute fahrt
-
Wenn du es vom VR6 nimmst denke ich ists kein problem haben ja andere auch bei Leistungssteigerung drin
-
du meinst das fahrwerk vom 6er oder wie
-
Jo genau
-
-
Sind eh alles die gleichen. Wenn du Variante 2 kaufst, steht da nur Corrado drauf...
-
guddi hab ich es ja richtig verstanden,wie gesagt mehr als das wanken der karrosse und den kontakt zum boden halten "mehr" macht das Fw ka eh nicht
allzeit gute fahrt
-
teilweise richtig...fahrwerk geht nach traglast und KW macht die meist so hoch das es für mehrer Modelle dann nur eins gibt. Und ein Turbo wiegt keine 400kg!
Mach dir darum keine sorgen,sondern hol dir das FW das du möchtest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!