Kosten für Bremssättel hinten

  • Ja genau deswegen.

    Du hast bei VW nach Bremssättel für deinen gefragt, nicht nach welchen fürs neue Model, wie von uns empfohlen.


    Deswegen diskutieren wir mit dir, warum du hier nachfragst, aber nicht auf uns hörst!


    Und wer hier nicht lesen kann, ergibt sich wohl aus Deiner Handlung.


    Mfg
    Der Besserwisser

  • um die Sache jetzt mal aufzuklären: Ich habe oben geschrieben, dass ich Bremssättel für meinen 89er Corrado suche, d.h. altes Modell=alte Bremssättel. Ich habe in keinsterweise behauptet,dass ihr mir nix von den Neuen erzählt habt, das wußte ich selber, deshalb auch der Spruch: Wer lesen kann...., ne Mark;) Es bezog sich also alles auf die alten, sorry wenn es so nicht rüber kann.
    Aber bitte jetzt keine Fragen: Warum denn die Alten und keine Neuen...?
    Ich hoffe die Sache ist damit geklärt.

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Ja, aber du kannst ohne Probleme die "neuen" bei dir anbauen! Das meinen wir.
    Mein Bruder fährt die am Jetta 2 !

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    • Offizieller Beitrag

    Er hat ein altes Modell und möchte weiterhin Teile fürs alte Modell fahren (auch wenn sie fast doppelt so teuer sind) und das sollte akzeptiert werden.
    Sicher kann es der ein oder andere nicht verstehen, da die Teile vom neuen Modell auch passen und nur die Hälfte kosten, aber gut. (ändern können wir es nicht mehr)
    Wir sollten das Thema somit ruhen lassen und hoffen das der nächste eine weisere Entscheidung trifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!