Nein, die Bastuck die ich kenne die hat 4 "Hügel" (Verengung) im Schalldämpfer und für den 385PS Kit sollte die Anlage schon durchgänig 60mm innen sein.
Sammelthema: VR6 Turbo
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Ich habe bei Powersprint eine Komplettanlage gefunden:
Golf 3
1.4/1.6/1.8/2.0/2.8i VR6/
1.9 TD, TDI
Ø 63 mm
VR + MSD + ESD 2x 76 mm
mit EG-Betriebserlaubnis
(Edelstahl)
952002
kompl.
€ 560,-http://www.sandtler.de/Powersprint/Pr…lder/952002.jpg
Hier der Link http://www.sandtler.de/Powersprint/De…power_index.htm
Corrado und Golf 3 sind doch ungefähr gleich von der Auspuffanlage, oder ?
Ich habe mit einem von Powersprint gesprochen, es sind keine Kammern sondern durchgängig ohne rückstau.
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oder die hier
Golf 3
2.8 VR6
Ø 54 mm
VSD + MSD + ESD
(Edelstahl)
993045
kompl.
€ 475,-http://www.sandtler.de/Powersprint/Pr…lder/993045.jpg
die hat aber nur 54mm
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Meiner Meinung nach ist deine Downpipe schon zu klein. Und die ganzen Gruppe A Auspuffanlagen haben nen Außendurchmesser von 63, also innen nur 60mm. Kann dir sagen das wird sehr heiß, zumal beim HP385PS Kit noch die S2 737 Düsen verbaut werden. Für diese Leistung verbaut die eigentlich keiner mehr außer HGP, soweit ich weiß.
Es gibt in ebay schon 3 Zoll Auspuffanlagen zu kaufen. Zumindest für nen Golf.
Dann noch die Downpipe in 3Zoll und das wird ne runde Sache.
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moin welchen llk fahrt ihr im corrado vr6t
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Wo soll es denn leistungsmäßig hingehen???
Wenn du etwa 300 - 350 PS haben willst reichen die günstigen nicht allzu kleinen Varianten.
Soll es dann aber über 400 PS sein, da wird es schon schwieriger. Habe nichts passendes gefunden, darum hab ich mir ein Netz auf max. Maß bestellt und die Kästen am Auto angepasst. -
strebe die 300-350ps an was habt ihr den so verbaut?
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hatt einer mal ein bild oder maße der küher die ihr verbaut habt
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Dieser hier dürfte doch passen:
http://shop.wiltec.info/product_info.p…ER-No--005.html
Meine Netzmaße sind: 510X315X65mm. -
hasr du ein bild wie er verbaut ist
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...aber nur ausnahmsweise :
http://www.bilder-speicher.de/08081620371060…sting-page.html
Ist aber nicht der oben gepostete Wiltec LLK, sondern der mit den darunter geschriebenen Netzmaßen, welcher am Fahrzeug angepasst wurde.
Gruß -
War bei geparts auf der Rolle. Ohne am LD zu spielen ( bei ca 80% vom max. LD was ich auf der Meile fahre ) 346PS/454Nm.
Er meinte er hätte letzte Woche nen mächtig bösen Corrado drauf gehabt. Das war doch bestimmt deiner?@all
Ich fahre nen LLK vom SDI-Driver ( im wobed Forum anzutreffen, baut auch nach Wunsch ), Netzmaße sind 550x200x50 ( hab Klima )
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danke schon mal
hab da noch mal ne frage wie habt ihr das bei euch mit dem ölvorlauf gemacht -
Tom: 502,3PS und 598Nm bei 1,4bar, siehe hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…929#post1010929
Jetzt kann ick beruhigt schlafen
PS: Will wenn es bei Kraftprobe in Wildau nen Dynoday gibt ihn auch nochma zum vergleichen raufstellen. -
Kraftprobe wollte ich nicht, ist mir alles zu komisch da.
Denke du weißt was ich meine. Aber ein Vergleich sollte da Aufschluss bringen. Interessiere würde es mich auch.
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Weiß jemand wie das ansprechverhalten mit einem GT30-76 ist?
Kann man das dauerhaft mit 1,4bar fahren? Overboost evtl sogar 1,8bar? -
Hast bei etwa 3500 rpm vollen Druck und du kannst 1,4 bzw. 1,8 bar fahren (solltest aber nicht deutlich über 500PS dann anvisieren).
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Nein wieviel denn?
400-450?
Verkraftet der VR auf dauer soviel? Hab mir jetzt alles durchgelesen hier, viele fahren ja nur mit 0,8 oder 0,9bar rum.
Zur Hardware:
Krümmer 550€
Lader 1300€
Düsen: 200€
Wastegate 200€
Platte 80€
Va Rohre für LLK & Downpipe ca 300€
Schubumluftventil 150€
Kupplung & Abstimmung ca.1250€damit hat man doch das wichtigste?
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Nein wieviel denn?
400-450?
Verkraftet der VR auf dauer soviel? Hab mir jetzt alles durchgelesen hier, viele fahren ja nur mit 0,8 oder 0,9bar rum.
Zur Hardware:
Krümmer 550€
Lader 1300€
Düsen: 200€
Wastegate 200€
Platte 80€
Va Rohre für LLK & Downpipe ca 300€
Schubumluftventil 150€
Kupplung & Abstimmung ca.1250€damit hat man doch das wichtigste?
Ich denke mal mit 400 PS kannste schon rechnen. Alles was drüber sein soll, würde ich zum GT35R greifen.
Ich habe auf meiner Liste noch:
- Lagerschalen
- kurzes Ansaugrohr
- Dichtungen
- Stehbolzen
- Auspuffanlage
- langer 5. Gang
- Differentialsperre -
500PS verkraftet der GT3076R (nimm dann aber das 1.06er a/r).
Sollen es aber 550PS werden nimm den GT35R, es sei denn du fährst viel 1/4 Meile oder Autobahn, dann rentiert sich der GT35R auch schon ab 4xx PS.
Mit dem Getriebe solltet ihr aber mehr machen als nen langen 5. Gang, wenn ihr lange Freude haben wollt.
Nen gut gebauter VR verkraftet die 500PS auch auf Dauer. -
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