Hallo!
Ich bin fast am verzweifeln. Vor ein paar Tagen habe einen neuen Zündverteiler eingebaut da der alte defekt war. Die Stellung vom alten habe ich markiert bzw auf den neuen übertragen. Einbau & Anschluss verliefen wie zu erwarten ohne Probleme, dachte "Toll läuft wieder so wie er soll" bis ich ca 500 Meter gefahren bin. Danach blieb ich fast stehen, der motor nahm kein gas mehr an und drehte im Leerlauf auf ca 300 - 500 umdrehungen (Batterielampe blinkte zeitweise). Nach erneutem Anlassen lief er im Stand normal, nahm aber immer noch kein Gas an bzw drehte hoch bis auf 1500 Umdrehungen und danach hörte es sich an wie als wäre der Motor im Drehzahlbegrenzer. Hab die letzten Tage/Nächte in der Garage verbracht, Zündung hab ich jetzt glaub ich alles von vorne bis hinten durchgemessen usw. Wenn ich die Zündung verstelle passiert nicht mehr außer das er in den Luftfilter zurück"schießt". Hat eventuell einer von euch eine Idee was es ist oder hatte ein ähnliches Problem? Wenn ja was war es?
MKB ist 9a
Schonmal danke für die Antworten und Hilfe