Nachrichtenverfolgung

  • Da die komplette PN via eMail komplett versendet wird (seit Update der Forensoftware und bei aktivierter Benachrichtigungsfunktion im Kontrollcentrum), kann man ohnehin eine PN lesen ohne irgendwas bestätigt zu haben :winking_face:


    Daher ist die Funktion eh uninteressant.

  • Genau das meine ich ja. Woher soll die Boardsoftware wissen, das ich eine eMail gelesen habe, weil die PN ja als Kopie an meine eMauladresse geht :winking_face:


    Also selbst wenn die Verfolgung geht und die Empfangsbestätigung nicht verweigerbar wäre, kann man die Nachricht lesen, ohne das der Absender das erfährt :winking_face:

  • Genau das meine ich ja. Woher soll die Boardsoftware wissen, das ich eine eMail gelesen habe, weil die PN ja als Kopie an meine eMailadresse geht :winking_face:


    Das ist richtig. Allerdings, wenn ich eine Lesebestätigung erhalte, hat der Empfänger sie zu 100% gelesen.
    Der Empfänger soll ja nicht das Gefühl haben, kontrolliert zu werden, sondern für mich (als Sender) soll eine bessere Übersichtlichkeit geschaffen werden.

    • Offizieller Beitrag

    aso.. ok...


    Nur zur Anmerkung meines e-mail problems.
    Auf die Benachrichtigung dieses Posts von dir, warte ich seit ner Stunde...
    Aber ich scheine der einzige zu sein der diese Probleme in diesem Ausmaß hat.
    Denke dases dann wohl an AOL liegt...


    andreas


    Wenn du im Forum und in dem Thema unterwegs bist, gibt es EVTL. keine EMail zu neuen Themen.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Das kann nicht jeder. Siehe: http://www.vwcorrado.de/forum/usergroups.php?


    "LBA = Lesebestätigung zurücksenden kann abgelehnt werden".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!