VR6 Hartmann Anlage

• Hi!

Bitte nicht gleich meckern aber ich würd gern wissen ob ne Hartmann Anlage die unter nem Golf 3 VR6 sitzt ohne großen Aufwand unter nen Corrado VR6 passt???

Und die originale Auspuffanlage vom Corrado unter den Golf, also praktisch im Austausch! (in der Suche bin ich nicht fündig geworden aber vielleicht kann ich`s auch nicht richtig)

Bitte helft mir, müsste nämlich bis zum WE gelaufen sein.

Vielen Dank

Daniel

1995 Corrado VR6 Brombeer metallic :biggrin:
    Member of Corrado-Club-Germany.eV #420

• Ich kanns dir jetzt nicht hundert prozentig sagen, da ich mir grad nicht sicher bin von welchem Golf ich eine Hatte (die haben mir zuerst eine falsche geschickt), ich meine aber es war eine für nen Golf III.
    Der Endtopf hatte andere Halter (nach hinten und vorne zeigend) und eine Aussparung war auch drin (einfach eine Beule im Schalldämpfer). Beim Corrado war bei mir das Rohr über der Hinterachse etwas zusammengedrückt und der vordere Halter war quer zum Schalldämpfer, der hintere ist ganz anders.
    VSD und MSD sind gleich (haben auch die gleiche Nummer)

Corrado
    Golf III

• Vielen Dank erstmal für eure hilfe!:super:

Dann schau ich heute Abend mal nach, da krieg ich das das Spenderfahrzeug zu Gesicht.
    Mal sehen auf jedenfall darf`s keine komplikationen geben!!!

@heliusblau:
    Wie weit würdest du sagen das der Endpott übersteht?
    So das es nicht schön aussieht?
    Und demnach müsste dann doch der Corrado Pott unterm Golf 3 Verschwinden oder?

Daniel

1995 Corrado VR6 Brombeer metallic :biggrin:
    Member of Corrado-Club-Germany.eV #420

• Die Halter sind definitiv zwischen Golf 3 und Corrado um 90 Grad gedreht. beim Corrado verlaufen die quer, beim Golf längs zur Fahrtrichtung. aber ändern kann man das bestimmt, vielleicht hilft auch schon biegen der runden Haltestangen am Auspuff.
    Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!