Brauch Fotos vom LLK Umbau

  • Hi,


    wollte demnächst auf den gr. LLK vom Golf umrüsten und mir mal nen Bild vom Umbau machen. Und deshalb bräuchte ich mal nen paar Fotos von euren umbauten. Bin für jedes Bild und jeden Tip dankbar.


    Mfg


    :danke:

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • Ja was wollt ihr wissen, habe den Umbau jetzt auch gemacht! Der LLK muss etwas angepasst werden, heisst vorne der Steg muss etwas weggeflext werden, damit der hinterm Schlossträger passt. Ansonsten an der Karosse eine Schraublasche an dem der Schlossträger befestigt wird, muss umgebogen werden damit der LLK Ausgang zwischen passt.
    Ja dann noch alle Schäuche vom Golf G60 und fertich is die Kiste.
    (Natürlich nicht vergessen den 180 Grad Bogen)


    Sonst könnt ihr auch mal hier nach lesen:
    http://www.vwcorrado.de/forum/…787&highlight=grosser+llk


    Da sind ja auch Bilder bei...

    Automatische Anzeigen

  • Was willste denn genau wissen...? Weil mit Hilfe der Bilder und der Beschreibung, hat man schon genug Infos umd den Umbau zu machen.
    1. LLk Golf G60
    2. Schläuche dazu/oder V2A Rohre und Samco Ecken nutzen
    3. Entweder Wasserkühler vom GolfG60 (gross) oder den orginalen vom Corrado.


    Dann das ganze vorne in den Querträger setzen in folgender Reihenfolge:
    1.Vorne an Der LLK (Das erste Bild von Turbomann, zeigt den grossen WK verbunden mit dem LLK!)
    2.dahinter der WK
    3.Dann Lüfter evtl einen Spal wie beschrieben.
    4. Schlossträger als letztes


    Das einzige was noch fehlt wär ein Bild von dem leicht bearbeiteten LLK (Steg vorne, damit er hinterm Schlossträger passt)


    Werde heut Abend mal ein Bild rein setzen. Aber ansonsten sind jetzt hier alle Infos die ihr braucht!

  • Erstmal danke für die schnelle Hilfe!!!


    @TurbomannG60: Das is aber nicht der LLK vom Gti oder?


    Hätte vielleicht noch sagen sollen das ich G60 fahre...


    Aber bin auf jeden Fall schon nen gutes weiter :ok:

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

    Automatische Anzeigen

  • Danke für das Angebot!
    Stimmt jetzt hab ich dein Kennzeichen erkannt! Is ja gleich nebenan.:D
    Mfg

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • Das heist so ein Umbau Kostet mich bestimmt 1000 Euro.


    Habe bei SLS mal zusammen gezählt:


    180° Bogen 150€
    Samco Schlauch von G zu LLK 135€
    Samco Schlauchkit für Golf 6tlg. 285€


    Sind schon mal 570 Euro + Noch den LLK


    Sollte er LLK neu sein oder kann man auch nen Gebrauchten nehmen?


    Ist so ein Umbau das Geld auch Wert? Oder sollte man beim G doch was anderes machen (z.b. Zahnriemenantrieb). Bringt denk ich für weniger Geld mehr Leistung.

  • Ist die lesitung den auch so standfest wie der llk umbau???Und so langlebig??


    Ich glaube die leute die hier so langsma schreiben sollten lieber erst mal bischen mehr bücher lesen und die suche benutzen bevor sie uber zahnriehmen oder anderer leistunganhebende maßnahmen nach denken...
    is nich böse gemeint aber ich hab mitlerweile kein ock mehr was zu schreiben in den ganzen foren...weil immer mehr junge leute nachkommen und alles am besten per mausklick von jemand anders eingebaut werden soll....


    Aber mal im ernst für 900 € mach ich dir son umbau auch...dafür schweiß ich dir sogar nen neuen llk.....


    MFG Andree

    Automatische Anzeigen

  • Hat keiner gesagt das du hier Anworten must!!!


    Aber G sei Dank das es Leute gibt die Ihre Erfahrung gerne weiter geben...


    und Spread: Es gibt auch gute gebrauchte Teile...

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • Mein Betrag kein Maßstab... da ich es von einem Guten Bekannten gekauft habe. LLK und 180 Gradbogen 180Euro
    Und die Schläuche kauf ich mir in V2A mit Samco Ecken, mal sehen kosten so ca. 280, wenn ich nicht noch nen günstigeren Preis vom "Kampfhamster" bekomme;-)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!