hi,
da wo vorne an der ansaugbrücke der schlauch von dem benzindruckregler links drauf kommt, is mir abgebrochen....
was mach ich nu??? gibt es da was als ersatzteil???
danke euch
hi,
da wo vorne an der ansaugbrücke der schlauch von dem benzindruckregler links drauf kommt, is mir abgebrochen....
was mach ich nu??? gibt es da was als ersatzteil???
danke euch
das was mir einfällt brücke ab !
bohren gewinde rein schneiden und n passendes gegen stück bauen!
hast mal n bild?
gruss!
Ist mir auch schon mal bei meinem alten passiert. Ich hatte dort eine schraube reingeschraubt damit es dicht ist. und den Schlauch hatte ich mittels T Stück vorne drann gemacht.
Habe keinen unterschied zu vorher gemerkt. Weil ja der druck vorne anders sein soll als hinten.(?)
Gruss
Bastian
ein bild würde auch weiter helfen
gruss!
foto geht nicht, wagen steht in der halle, die ist 30km weg...
aber irgendwas wird es schon geben, damit ich den schlauch da wieder rauf bekomme....
danke erst mal
hilfe kommt noch einfach was abwarte!
gruss!
schon ok, ich wollte aber gleich morgen früh in die halle. und dann wäre eine lösung nicht schlecht. mußß hald irgendetwas mit gewinde und stück rohr drauf finden....
vielleicht bei vw? zubehör?
wenn das schon mal jemand repariert hat, kann er mir evtl. sagen, was er da rein gedreht hat. das war meine eigentliche idee
na ich werde morgen mal suche gehen......
die lösung: stand mit freund in der garage und habe mit einem fahrradventil rumgespielt, das lag auf der werkbank. und siehe da: vorne absägen, das ventil raus holen und fertig ist das teil
hat ja hinten gewinde und vorne super, um den schlauch drauf zu machen.
wer das also mal hat, dem sei mit einem fahrradventil geholfen
jo aber mach mal bitte n bild!!!!!
gruss!
ps: geht doch!
mach ich. bild aber erst morgen oder übermorgen.
wieso brauchst du unbedingt ein bild????????????????????????????????????????
von meiner idee oder jetzt, wo der pinökel ab is???
schönen abend noch
un zu zeigen was mit etwas denken geht!!!!!!!!
gruss!
also das mit dem fahrradventil ging perfekt
danke euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!