kaufen oder nicht kaufen (Golf 1 GTI)

• Hallo zusammen

Was sagt ihr dazu ich hätte jetzt einen Golf 1 GTI an der Hand kurz die Fakten...

In das Auto wurden neue Schweller und Kotfügel geschweißt und hat keinen Rost , der GTI ist aber komplett zerlegt. Die Innenausstattung ist original, komplett und in einen Top Zustand. Es sind zwei GTI Motoren mit Getriebe dabei. Eine neue Heckklappe ist dabei und die vorderen Kotflügel sind auch neu.

Sonstiges Zubehör:

Hinter Chromstoßstange (neu)
    Schrick Nockenwelle
    Erleichterte Schwungscheibe
    Überroll Käfig
    4x Steffan Alu Felgen
    uvm.

Der GTI ist in originalzustand bis auf die Hinteren Kotis du wurden gezogen aber sehr gute Arbeit

Das ganze soll 800 € kosten

was meint ihr ???

mfg

• Hi,
    Also wenn du Platz, Zeit, Lust für so eine Aktion hast
    und vor allem Geld würd ich dat ding auf jedenfall Kaufen.
    Wenn du ma schaust was ein Golf GTI Kostet in orginalzusand!
    Und so wie ich das lese fehlt nich viel an Teilen und ist alles
    noch in Top zustand.

Wie gesagt bissl Geld, viel Platz, Zeit und das Teil wieder in
    Orginal zustand versetzt, etwas am Motor machen und Perffekt:super:

Und wenn du das Gute stück nicht nimmst gibst mir
    gleich die Adresse und Telefonnr. von dem Guten Mann der ihn verkäuft.
    verstehste:cool:

• Ich würde ihn zumindest optisch nicht zuweit von der Serie entfernen, sonst is der so gut wie nix wert. Sind die Radläufe hinten denn aufgeschweisst oder in org. Optik verbreitert oder was?

mfg Stefan

• Vom Preis her ist der sicher okay.

Wenn du allerdings in die originale Richtung gehen magst würde ich eher einen anderen kaufen.

Hatte vor einem halben Jahr das Angebot für einen 76er GTI für 1500€.
    Habe es auch sein lassen weil er auf 83er Optik gebaut wurde. Zustand 4, aber ich habe halt schon 3 Autos. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!