Hi
Wollte gerne wissen wie ich Blinker in meine Corrado scheinwerfer einbaue und welche sich dafür am besten eignen und wo ich sie bekomme ?
Danke im vorraus!
Mfg
Max
Blinker im Corradoscheinwerfer?
-
-
-
hallo am besten nutzt du die suche funktion da wirst du auf jeden fall was dazu finden mfg black corrado
-
jo danke für den hinweis!
-
Oder direkt HIER
-
Jo
Habs gesehen gibts denn da nichts kleineres was ich da einbauen kann? -
-
kannst ja diese scheinwerfer vom jetta nehmen und
versuchen da links nen blinker einzubauenhttp://corradoteilede.h765700.serverkompetenz.net/shop/images/pr…ages/820_0.jpeg
-
Ne ich will die originalen behalten die sind schon auf xenon umgebaut!
-
-
Ne ganz sicher nicht !is ja so schon schwer etwas umzubauen und damit rumfahren zu dürfen!
-
Was ist denn das für ein Pfusch
Ist sowas in Deutschland TÜV-fähig???
Über der Anleitung steht´s doch:ZitatAchtung:
Diese Scheinwerfer verlieren bei diesem Umbau ihre Betriebserlaubnis und dürfen nicht weiter in Strassenverkehr genutzt werden! Der Umbau ist auf eigene Gefahr durchzuführen. Übernehme keine Haftung oder Garantie für diesen Umbau. -
-
Zumal die live sowas von hässlich sind, in Mülheim war letztes Jahr einer mit den Scheinwerfern, bei aller Liebe, aber stand mir die Suppe schon bis zu den Mandeln. Das kann man wesentlich eleganter lösen...
-
Zum Beispiel mit LED Technik.
Ich denke,dass ist die beste Alternative.
Man sollte aber doch ein wenig Lötkenntnisse haben.Und eine gute Idee.Man kann es aber auch ganz lassen.Und die originalen Blinker und Nebelscheinwerfer weiter fahren.
Ich fine die schön....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!