Wie es oben bereist steht interessiere ich mich für die Metalldichtungen.Orig. sind ja diese gepressten Teile,bei SLS und SGT gibts die aber auch in Metall und mit größerem querschnitt.Ich frag mich grad ob solche auch wo anders verbaut waren und somit bei Teilefutzi erhältlich wären.
Evtl. bei einem Diesel mit dem gleichen Zyl.kopf?
G60 Abgaskrümmer-Dichtungen aus Metall, woher?
-
-
-
die dieseldichtungen sind genauso wie die G60, fahre ich aber ohne probleme, selbst mit vergrössertem Querschnitt
du kannst auch 1,5er Kupferdichtungen machen und jeweils 2 pro kanal nehmen, hält auch
wenn du dir die arbeit antun willst.............. -
haben die Dieseldichtungen größere Öffnung? wie meinst du das mit Kupferdichtung? etwa aus 1,5mm Kupferplatte ausschneiden? das ist defenitiv zu viel Arbeit und zu ungenau.
-
alle 8V´s haben die gleiche....
-
naja,jetzt habe ich mit die von SGT bestellt.39€ kostet ein Satz.
-
-
naja,jetzt habe ich mit die von SGT bestellt.39€ kostet ein Satz.
Warum nimmst nicht die vom Audi V6 die passen optimal zum Tezet und zu bearbeitet Zyl. Köpfen da der Durchmesser größer ist(musst halt auseinander Schneiden da ja immer jeweils 3 Zyl. beim V6 zusammen sind...aber null Probleme bin ich auch gefahern)......und etwas billiger sind die auch als die SGT;)
-
ja jetzt ist es leider zuspät,nächstes mal dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!