Friedrich Motorsport

  • Ja, habe ich. Und zwar sehr gute. Habe eine Jetex-Fortex Edelstahl Gruppe A für meinen Golf 2 gekauft. Und zwar bei Hood.de (dort stellt Friedrich-Motorsport Artikel ein) für 400 Euro inkl. Versand und mit ABE. Die Qualität ist einwandfrei und der Sound ist schön dezent, aber tief. Die Endrohrvariante ist frei wählbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Service ist auch top. Hatte erst ne Falschlieferung, welche unkompliziert korrigiert wurde.


    Also nix China und nix Supersport.


    Gruß Thomas

  • Doch doch Thomas. Da muss man differenzieren:
    Du hast bei Friedrich eine Jetex Anlage gekauft.
    Wenn man aber einen Friedrich Auspuff bei Friedrich kauft, dann bekommt man das von mir beschriebene Produkt. Bei Bestellung daher dringend darauf achten, ob es eine Eigenmarke ist oder nicht.

  • Doch doch Thomas. Da muss man differenzieren:
    Du hast bei Friedrich eine Jetex Anlage gekauft.
    Wenn man aber einen Friedrich Auspuff bei Friedrich kauft, dann bekommt man das von mir beschriebene Produkt. Bei Bestellung daher dringend darauf achten, ob es eine Eigenmarke ist oder nicht.


    Ja, da sind wir uns einig. Mir war die Aussage von dir eben ein bißchen zu pauschal :super:


    Gruß Thomas

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Servus,Ich habe eine komplette Gruppe A von Friedrich unter meinem VR6 drunter,würde dir abraten. An meiner haben weder die Rohrlängen noch die Halter gepasst! Das Endrohr ist total angelaufen! Habe sie aber schon vor 4 jahren gekauft,keine Ahnung ob sie mittlerweile besser sind. Aber er hört sich einfach geil an!!!!!

  • Hi,


    meine war damals eine der ersten mit dem 140x70 mm Endrohr -> Stoßstange angeschmort, da Endrohr zu kurz. Halter mussten wir auch ändern. Noch ca. 1,5 Jahren hat sich der MSD innen aufgelöst, und hat dann geklappert und gepfiffen. Dann wollte ich auf Garantie einen neuen MSD. Ich soll den alten erstmal einschicken. Da hab ich mir dann gedacht, gut das ganze weg, und eine TEC-Anlage drunter! Die war echt geil!
    Grüße


    Toby


    Grüße


    Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!