Habe aus dem Bereich des Tankdeckels eine etwa Fingernagel-große Dichtung mit der Teilenummer 535862287 übrig und weiß nicht, wo die hingehört.
Kann da jemand weiterhelfen?
Gruß
Daniel
Habe aus dem Bereich des Tankdeckels eine etwa Fingernagel-große Dichtung mit der Teilenummer 535862287 übrig und weiß nicht, wo die hingehört.
Kann da jemand weiterhelfen?
Gruß
Daniel
Das kann eigendlich nur für den Tankdeckel gehören,auf den Zapfen der den Tankdeckel veriegelt.
Der Zapfen, der hoch und runter geht? Wie passt die Dichtung da hinein?
Auf den Riegel, der in das Loch geht und vom Zapfen festgehalten wird, passt die Dichtung nicht...
Tankentlüftungsventil?
er meint bestimmt den kleinen schwarzen deckelanschlag. damit die bündig mit der karosse ist.
Meine ich den? Wo sitzt der denn?
Ich habe mal schnell ein Foto mit dem Handy gemacht, vielleicht kann mans erkennen (das daneben ist ein Kronkorken zum Größenvergleich )...
Sitzt das zufällig nicht am Entlüftungshebel neben dem Tankstutzen ?
Entlüftungshebel, was ist das? Unter der Gummimanschette oder außerhalb?
Hat dein Corrado ZV? Sieht aus wie die Dichtung, in der der Hebel sitzt um die Tankklappe zu verriegeln. (Spritzschutz gegen aufgewirbelten Dreck von der Straße) Sitzt wenn du vorm Tankstutzen stehst, links im oberen Teil.
müßte doch die dichtung vom halter für den tankdekel/tankklappe sein
Jonny genau die meine ich auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!