Hallo zusammen schaut mal was ich in ebay vorhin gefunden habe
ich weis das Thema MAL gibts schon
Mittelarmlehne bei eBay
-
-
-
Schaut aber nicht wirklich gut aus oder!??? Irgendwie ganz schön groß???
-
Die hat aber schon einer verbaut der hier im Forum auch vertretten ist,
weiß aber nicht genau wer das war.
Aber der wird sich bestimmt zum Thema noch melden .....hoffe ich.... -
Müsste man mal im eingebauten zustand sehen, hab da früher schonmal Bilder gesehen und da war das Teil ned so groß und hatte richtig gut ausgesehen...
-
Zumindest sieht die nicht so einfach und billig aus, wie das 10€ Teil, was es bei ebay auch noch zu kaufen gibt. Wobei man bei dem Preis sich auch überlegen kann, ob man sich das Teil Passat umbaut.
-
-
Ja, aber da mußt auch wieder viel rum bastel´n und zuschneiden oder!???
-
hab mal nachgeschaut es müßte .......Gregor..... sein der sie drin hat
-
das ding is ja mal total hässlich.
dann doch leuiber n bissal arbeit machen und sich die aus dem 2002 a3 rein setzen.
meine mutter hat so einen und finde die armlehne nur schick. -
Also ich weiß ja nicht aber die Mittelkonsole ist doch so hoch, wenn der Sitz unten ist. ICh weiß nicht wofür man dann noch ne Armlehne braucht ??
-
Gregor hat folgende drin http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne…3QQcmdZViewItem
sieht wirklich top aus das Teil! Habe es bei ihm gesehen und muss sagen billig sieht es echt nicht aus...
Corri_82
Man kann aber nicht den Arm auflehnen! Dafür ist es noch zu niedrig... vom schalten ganz zu schweigen.. -
-
Hallo zusammen schaut mal was ich in ebay vorhin gefunden habe....
Schaut aber nicht wirklich gut aus oder!??? Irgendwie ganz schön groß???
nööö... wieso?Die hat aber schon einer verbaut der hier im Forum auch vertreten ist,
weiß aber nicht genau wer das war.
Aber der wird sich bestimmt zum Thema noch melden .....hoffe ich....
RRRRischtiiiisch!Ja, aber da mußt auch wieder viel rum bastel´n und zuschneiden oder!???
Überhaupt nicht!hab mal nachgeschaut es müßte .......Gregor..... sein der sie drin hat
Jawoll!Das ist mein Beitrag, in dem auch die Fotos enthalten sind:
[Einfach auf den Pfeil neben meinen Namen klicken, dann seht Ihr die Fotos in meinem Beitrag!]…….
sieht wirklich top aus das Teil! Habe es bei ihm gesehen und muss sagen billig sieht es echt nicht aus...
Genau! Wer mich kennt, weiß, dass meine Ansprüche relativ hoch sind, ansonsten hätte das Teil bei mir keine Chance gehabt. -
Gregor hat folgende drin http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne…3QQcmdZViewItem
Corri_82
Man kann aber nicht den Arm auflehnen! Dafür ist es noch zu niedrig... vom schalten ganz zu schweigen..Also mir wäre die definitiv viel zu hoch!!
Man kann doch auf die Mittelkonsole wundern bar den Arm auflegen, liegt aber vielleicht auch an meiner Größe von 190cm und den damit verbundenen langen Armen...
-
Manfred:
Klar, man kann über Sinn oder "Unsinn" einer Armlehne diskutieren. Bei Deiner Größe hast du wohl recht, dass es für Dich generell uninteressant ist.Es geht allerdings bei diesem Thema primär darum, dass es serienmäßig keine Armlehne für den Corrado gegeben hat. Viele haben halt diesen Wunsch...
Und ich habe für mich eine adäquate Lösung gefunden, die mir diesen Wunsch ermöglicht hat. -
Also muss schon sagen das das Teil ned übel aussieht! Aber bloß mit 4 Schrauben befestigt, ist das dann schon stabil!?? Außerdem brauch ich´s ja in beige, gibt´s ja auch aber wie das halt aussieht. Der Farb unterschied!??? Und wollt da auch irgendwie ungern mein mittel Teil durchboren, ist ja dann unbrauchbar, aber generel würde mir das schon sehr zusagen, ist viel gemütlicher find ich...
-
Ich habe selbst großen Wert darauf gelegt, nichts am original Inventar (in diesem Fall die Mitteltunnelverkleidung) anzubohren oder anderweitig zu beschädigen.
Mitgeliefert wurden zwei große und zwei kleine Metallwinkel.
Ich habe nur die beiden großen Winkel benötigt.
Diese habe ich mit Schrauben direkt am Mitteltunnel (unterhalb der Kunstoffverkleidung) befestigt.
Damit die Winkel nicht direkt auf der Mitteltunnelverkleidung aufliegen, hab ich dazwischen ein Stück festen Schaumstoff (Rohrdämmmaterial) geklemmt.
Die Mittelarmlehne kann also jederzeit wieder ohne hinterlassene Spuren entfernt werden!Zitat von GregorDie Qualität entspricht zwar nicht dem eines Originalteils, aber ich möchte schließlich keinen Elefanten drauf setzen. Ich finde, sie ist ihren Preis wert.
Außerdem war sie problemlos zu montieren und die Kunstoffverkleidung des Mitteltunnels wurde nicht beschädigt oder angebohrt. -
-
Hi gregor schön das du dich zum Thema auch noch gemeldet hast.
Sagen wir es mal so ich bin auch kein fan von Mitteltunnel anbohren aber
da ich da drei rumliegen hab ist es mir eigentlich egal und mit Leder beziehen
koset auch nicht die welt da ich ja eh keine Standartlederfarbe habe.
So wie es aussieht werde ich die Mittelarmlehne eh mit den Mitteltunnel
per gfk verbinden und dann beziehen, und sollte mir die form überhaupt nicht
zusagen ist diese Armlehne leichter zu bearbeiten als die orginale,
aber mehr wenn sie da ist -
O.k, bin zufrieden, hab nicht gewußt das da paar Winkel dabei waren und find das dann doch ne überlegung wert sowas anzuschaffen...
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!