hallo, wollte nur mal kurz anfragen worin der unterschied zwischen einem g60-querträger und nem vr6-querträger besteht, da vw dort zwei teilenummern verpasst hat. kann ich auch bedenkenlos einen vom g60 an ne vr-karosse verbauen?
danke
gruß
hallo, wollte nur mal kurz anfragen worin der unterschied zwischen einem g60-querträger und nem vr6-querträger besteht, da vw dort zwei teilenummern verpasst hat. kann ich auch bedenkenlos einen vom g60 an ne vr-karosse verbauen?
danke
gruß
welchen meinst du den vorderen, mit dem motorlager oder den hinteren der eigentlich agregateträger heißt, wo die lenkung mit dran hängt???
die teile passen beide im corrado, egal welches bj.
der unterschied liegt in den motorhalterungen, die auflagefläche vorne beim vr6 ist in einem andern winkel als beim g60 und das lager ist für mehr belastung ausgelegt.
am agregateträger ist auf der beifahrerseite, ein anderes lager verbaut und deshalb eine andere halterung angeschweißt.
am vorderen querträger ist auch noch das blech, durch das die servoleitung geht. das ist auch wieder unterschiedlich, ab 92 ist das nach vorne zur stoßstange länger. eins vom alten modell passt somit nicht an die stoßstange vom neuen modell. genauso dann auch umgekehrt.
ne, ich meine schon den querträger vorne, wo in der mitte die aufnahme für das motorlager ist. ich meine aber nicht den motorträger, sondern das blech davor, da wo auch der kühler draufsteht und die servoleitung durchgeht.
mist, dann wirds wohl echt nicht vom g60 passen
danke mal für die info.
gruß
hab grad nochmal im etka geschaut da gibts 3 verschieden ausführungen von g60 ab fahrgestellnr alle 4 zylinder bis fahrgestellnr. und dann vr6 alle fahrgestellnr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!