BBS Felgen lackieren lassen? Aber wo und wie teuer?

• HAllo,

habe jetzt vor über die Winterzeit meine BBS FElgen lackieren zu lassen. Den Stern will ich komplett in Gold (also Goldfarbe :) )lackieren und das Tiefbett Hochglanz polieren lassen. Kennt sich jemand damit aus? Und wie teuer das ungefähr werden würde? Am besten aus der Region 458.. Felgen haben die KBA Nr. 40832.

Danke schonmal

• Polieren ist eine Sache, lackieren die andere.
    Es gibt Profis, die sich auf das Reparieren und Veredeln / Polieren von Felgen spezialisiert haben.
    Bin selbst erst beim Polierer gewesen und habe dann von nem Lackierer die Lackarbeit machen lassen.
    Für mich war in erster Linie die Arbeit wichtig.
    Für gute Arbeit bin ich 120 km gefahren. Musste also nicht bei mir um die Ecke sein.
    Meine Empfehlung für Dich:
    erst bei Leuten nachfragen, die Erfahrungen mit bestimmten Veredlern und Lackierern gemacht haben.
    Dann mit den jeweiligen Fachleuten vor Ort nen guten Preis aushandeln.
    Schätze mal, dass Du insgesamt mit 400-500 EUR rechnen kannst.

• in gelsenkirchen gibbet mehrere meld dich mal bei mir... :)

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!