M-Look Spiegel

  • Zu Begin:
    Ich habe die suche genutzt und einige Themen gefunden die nicht beantwortet wurden sonden in einer Diskusion über die optik von M-Spiegeln endeten. Also bitte nicht Diskutieren wie die am Corri euch gefallen!!!


    Ich möchte gerne M3-Look Spiegel anbauen. Nun frage ich mich ob ich die Aussenspiegelheizung und die Elektrische Verstellung einbehalten kann? Die Heizung wäre mir schon sehr wichtig. Desweiteren hab ich keine Ahnung welche Spiegel ich verbauen kann und wo ich Adapterplatten bekomme und ne ABE. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    MfG Norman

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • also bei den m-look spiegeln soll das beim rado mit dem e-verstellen und heizung klappen aber was du beachten musst oder vorgehensweisen :confused: keine ahnung. hab das bei einem rado hier gesehen und auch gefragt aus reiner interesse und der meinte es lüppt.


    mfg

    //CORRADO 16V\\..wer einen Corrado hat...

    \\......:scorrado: .....//..der gibt den nicht so leicht her..

  • Hi Norman,
    ich habe die M-Spiegel von FK.
    Ich habe mir eine Adapterplatte angefertigt um die originalen
    Verstellmotoren von den Serien-Spiegeln zu benutzen.
    Übrigens sind die gleichen Verstellmotoren auch in den E-30 BMW`s
    verbaut.(Falls Jemand Ersatz für einen defekten sucht)
    Wenn Du die Maße von den Platten brauchst maile mir einfach.
    Die Adapterplatten für das Dreieck habe ich mir auch selbst angefertigt,
    ist aber sehr aufwendig.


    Gruß / Robert

    US-Corrado G60 in CatalunyaSplash,Hartmann Bi-Kat Fächer,Eigenbau-Edelstahlauspuff Anlage,A6-Griffe,Kofferraumausbau in Leder,2.Batterie ...

  • So habe jetzt M-3 Spiegel ( elektrisch verstellbar, LED Blinker ).


    Welche Adapterplatten kaufe ich jetzt am besten für das Dreieck? Sind die vom Passat oder Golf 3 evtl. 'relativ' identisch? Sprich welche kaufe ich als Basis?


    wie nutze ich die Spiegelbeheizung weiter?


    Wäre für schnelle ratschläge dankbar.

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

    Automatische Anzeigen

  • So nun stoße ich auf immer mehr Probleme beim Umbau. Wenn ich die M3 Spiegel auf die Originalen Spiegeldreiecke anpassen möchte dann stehen die spiegel nach oben und das sieht häßlich aus. Die Spiegel sollten schon gerade stehen. Leider würde es ziemlich beknackt aussehen das Spiegeldreieck so zu verändern das die Spiegel gerade stehen, dann hätte ich ein 4cm breites Spiegeldreieck welches völlig herausstehen würde. Eine andere Variante wäre aus den Spiegelarmen einen Keil herauszutrennen und das wieder zusammenzusetzen, allerding weiß ich nicht wie das mit der Hlatbarkeit sein wird.


    Bin für Vorschläge offen.:kopfkrat:

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • So nun stoße ich auf immer mehr Probleme beim Umbau. Wenn ich die M3 Spiegel auf die Originalen Spiegeldreiecke anpassen möchte dann stehen die spiegel nach oben und das sieht häßlich aus. Die Spiegel sollten schon gerade stehen. Leider würde es ziemlich beknackt aussehen das Spiegeldreieck so zu verändern das die Spiegel gerade stehen, dann hätte ich ein 4cm breites Spiegeldreieck welches völlig herausstehen würde. Eine andere Variante wäre aus den Spiegelarmen einen Keil herauszutrennen und das wieder zusammenzusetzen, allerding weiß ich nicht wie das mit der Hlatbarkeit sein wird.


    Bin für Vorschläge offen.:kopfkrat:


    stehen die so raus wie auf dem video :face_with_tongue: ?


    http://www.myvideo.de/watch/1365139


    der corri ist mal geil und die m3 passen einfach drauf -.-


    habe allerdings gehört, die sind nun verboten worden, die m3 spiegel? stimmt das? oder dürfen sie nur nicht mehr "nachgebaut" werden ... aber dennoch dran gebaut ?

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Hat denn irgendwer überhaupt die m3 spiegel an dem corri dran? und wenn ja gibt es passende adapterplatten oder muss man die sich selber zusammen basteln?


    ich meine es gab doch universalplatten ... oder sowas hab ich mal gelesen, mein bruder hatte damals an seinem g60 auch m3 spiegel dran !


    sind die aus dem video gekürzt? kann das so nicht sagen / erkennen, weil ich noch nie welche an meinem dran hatte/habe.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!