MAM T13 Felgen (Ventilator)

• hallo. hat schon mal von euch jemand diese felgen verbaut oder solche verbaut gesehen? am besten am corrado natürlich und kann ein paar fotos reinstellen?

und jetzt noch die wichtigste frage, sind das dann vier mal de selben felgen, oder sind sie zwischen der linken und der rechten seite spiegelverkehrt, so das die stömungsgünstigkeit wieder erhalten bleibt?

dank mal

gruß

• Der Psychopath hatte die Lorinser Turbinenräder auf´m Corri wenn die mit den MAM T13 identisch sind?! Dann sind sie auf jeden Fall auch so das alle 4 gleich sind.. Find ich irgendwie schwach, genauso wie mit den Porsche Turbos. Trotzdem sind beide Felgensatz megageil auf´m Corri!

Irgendjemand hier hat sicher auch noch Bilder mit den Lorinser´n.

Gruß, Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• Ich glaube du hast Recht, er hat Lorinser.
    Ändert leider nichts an der Tatsache, dass bei Lorinser und MAM die "Laufrichtung" bei allen Felgen gleich ist.

Member of Corrado Club Germany e.V.

08.2003 - 06.2006: G60 MJ93

seit 11.2006: VR6 MJ94

• aha, weil genau das ist mir am samstag auf der essen motorshow bei irgendsoeinem superdaimler mit den Lorinsern aufgefallen!

da fragt man sich, ob das auto überhaupt einen luftkanal gesehen hat....:kopfkrat:

bilder währen echt nicht schlecht...

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!