Xenon links flackert

  • Hi Lute


    Folgendes Problem


    Habe Xenon nachgerüßtet und immer beim anmachen oder manschmal auch wärend der fahrt flacker das Licht auf der Rechten Seite!! Links geht immer!!!!
    schließe Ich es einzeln an egal wo dann gehts!!!! Meine vermutung ist das die Rechte Seite Nicht genug saft bekommt!!!??? was denkt ihr ???


    wenn es am Saft Liegt was Mache Ich dagegen????


    ach ist übrigens kein BI-Xenon das Leuft direckt über die Battery da gibt es das problem Nicht.....


    Danke schon jetzt für eure Hilfe!!!:ok:

  • Bekommt zzu wenig Strom, enweder dünne Kabel, Stecker die nicht für Hochspannung geeignet sind oder so ne Sachen...


    Vielleicht mal Steuergeräte rechts links tauschen, ob der Fehler wandert..

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Na wenn es nicht unbedingt sein muss.....


    aber mal ne neue erkenntnis... heute morgen al ich zur arbeit gefahren bin und grade als ich dort wieder weggefahren bin Sprang es ohne Probleme an!! also dann wenn es Kalt ist funzt es ohne irgendwelche Problem!!!


    Was sagt ihr dazu????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!