Zündschloss wechseln?

• Also da ich jetzt festgestellt habe,dass die Start- und Gurtschlossprobleme,warscheinlich am Zündschloss liegen,muss ich den wechseln.

Jetzt wollte ich nicht unbedingt einen neuen kaufen,da man ja einen vom Schrottplatz nehmen kann.Nur ist der Corrado selten und ich wollte fragen ob einer zufällig weiss,aus welchem Auto man sonst den Zündschloss verwenden kann.Ich dachte da an den Passat mit ebenfalls einer Lenkradverstellung.

Ich komme aber wohl nicht drumherum den Zündschlüssel zu wechseln und damit muss ich auch die anderen Schlösser wechseln,oder kennt jemand ne Lösung.

Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

• ist aber ne kacke.Den Zündanlassschalter kriegst du nicht raus,wenn du nicht das Lenkradschloss abschraubst und sogar wenn du die Abreissschrauben abbekommst,kriegst du das Lenkradschloss immer noch nicht raus.Aber ich konnte so wenigstens an die Schraube rankommen die den Zündschalter hielt.

Auf jedenfall ist jetzt alles wieder i.O. die Gurstschlösser funktionieren und startet ohne Probs.

Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!