... ich auch
DDI Spiegelgläser - Bezugsquelle?
-
-
-
Hätte vielleicht noch ein paar sätze weiße spiegel gläser (nicht beheitzt) bei interesse einfach mit preisvorstellung mailen hab nähmlich keinen bock auf ebay genaue menge muss ich noch schauen
-
so, da sich ja keiner bereit erklärt, es aber doch an interesse nicht fehlt, mach ich das halt jetzt. das mit den corrado-puzzeln wird ja eh nix
ich muss aber echt sagen, das ich es ziemlich scheiße finde, das sich unter der kleinen corrado-gemeinde niemand angesprochen fühlt, wenn es sich um allgemeinnützige dinge, wie ne einfache sammelbestellung, handelt und jeder nur auf den anderen wartet, das er den scheißjob macht. so nach dem motto:"irgendwer macht es schon", "also ich wär dabei, wenn es zu ner sammelbestellung kommt".....toll.......
naja, genug gemotzt, hier der link zur sammelbestellung:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…8525#post798525
gruß
-
Hey
Sorry das ich diesen alten Thread noch mal aufrufe, aber wollte keinen neuen eröffnen bevor es Ärger gibt.Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Blauen Spiegelgläsern? (220559847232 )
Weil sind ja recht Günstig, wenn die Qualität stimmt...mfg
Daniel -
Da kannst nicht viel verkehrt machen. Will mir auch demnächst welche holen.
-
-
Hey cool, kannst ja mal Berichten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!